Montag, 7. November 2011

Wieder da!

 Hallo Ihr Lieben!
Bin ja gar nicht mehr auf dem Laufenden...schaue gleich erstmal ausgiebig bei euch vorbei!!!
Der Kunsthandwerkermarkt war wirklich toll - leider hatte ich kaum Zeit, mal selbst zu gucken...na gut, dann hätte ich meine Einnahmen gleich wieder in Umlauf gebracht...
 Mein lieber Schatz hat zum Glück einige Fotos vom Stand gemacht ;o) Auf den oberen Bildern seht ihr meinen neues Kindergeschirr, das erfreulicherweise sehr gut angekommen ist.
 Mit meinem Platz war ich ganz zufrieden und nachdem die Standgebühren erstmal eingenommen wurden, konnte ich die Seele etwas baumeln lassen..
 Nun nochmal ein paar Schätze in Nahaufnahme. Lustigerweise hatten die Besucher wenig Lust auf Weihnachtsartikel - das sagten die meisten Aussteller übereinstimmend. Bei dem herrlichen Wetter konnte ich das auch gut verstehen.
Weihnachtliches...

Pilziges...

Schokoladiges...

 Da hat mein lieber Mann mich doch auch beim Wuseln erwischt ;o)
 
Die Location war jedenfalls wunderschön, ein alter Vierseitenhof mit Innehof und durchgehendem Fuhrweg. Ein wunderschönes altes Gemäuer, das gerade saniert wird- was die Veranstalter mächtig in Bedrängnis brachte, weil Donnerstag noch Berge von Schutt in den Sälen lagen und Freitagabend beim Aufbau noch kein Licht ging...
  
Sonntag früh war es dann mal leer genug, einen kleinen Einblick festhalten zu können...
Im Innenhof war leider noch fast alles geschlossen - und somit schländere ich (links unten) gemütlich durch's Bild...Anca, Dein Schal war immer dabei!
Das war sicherlich nicht der letzte Markt in der Kölner Ecke...

So, und jetzt gucke ich ein wenig rum :o)
Einen gemuuuuuuuuhtlichen gemütlichen Abend!
Herzliche Grüße,
Irina

Kommentare:

Glaszwerg hat gesagt…

Dein Kindergeschirr ist eine Pracht! Auch für ganz große Kinder!!!!!!!! Liebe Grüße Doris, die immer noch auf Kur ist *seufz*

FeLan hat gesagt…

Deine Standbilder sehen toll aus.
Der Muhbecher ist ja zuckersüß *schmelz* schade das meine Jungs für sowas schon zu groß sind.

Liebe Grüße Susi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
dein "Kindergeschirr" ist so süß und auch deine anderen Schmuckstücke sind eine wahre Augenweide.
Liebe Grüße
Bianca

NanaBär hat gesagt…

Liebe Irina,
Dein Stand sah echt toll aus und auch mir gefallen neben den Fliegenpilzen (natürlich!!! ;-) die putzigen Tierchen am besten - meiner Meinung nach, nicht nur was für die Kleinen!
Liebe Grüße
NanaBär

Ina hat gesagt…

Hej Irina,
freut mich, dass du auf dem Markt auch ein wenig entspannen konntest..
Ich hoffe, du hattest super viel Spaß!

Liebe Grüße
Ina

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Irina,

freu mich ja immer, was von "Landsleuten" zu hören......, es gibt hier ja leider sooooo wenige! Dein Stand sieht toll aus, hoffe Du hattest ganz viel Spaß dabei! Gehst Du in Erfurt denn immer auf den Nachtflohmarkt? Irgendwie finde ich da nix mehr, und habe nun Leipzig entdeckt! Der ist echt HAMMER!!!

Wünsch Dir noch eine ganz zauberhafte Woche!

Viele liebe Grüße
Biggi

LISA LIBELLE hat gesagt…

Guten morgen Irina! Dein Kindergeschirr ist so putzig... ganz schnuggeliges Sujet! Freut mich für Dich, dass Du es genossen hast. In diesem Fall welcome Back und eine schöne Woche wünscht Dir, LISA LIBELLE

Mona hat gesagt…

wie süß einfach wieder zauberhaft....
gglg mona

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ich freue mich, von dir zu hören -
dieser Post ist mir irgendwie durchgegangen - was für wunderschönes Geschirr - der Stand ist superschön - wow -
hab ein schönes entspanntes Wochenende - lg. Ruth

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Irina
Das sieht ja wirklich herrlich aus! Dein Kindergeschirr ist wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Anca hat gesagt…

huhu irina
wow,danke für die tollen bilder
dein stand ist ja traumhaft wow
so viele bezaubernde sachen
lg anca