Mittwoch, 16. November 2011

Froschparadies und Award

 Hallohallo!
Viiiiiiiiielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Muh-biläum! Hab mich total gefreut :o)

Nachdem es in letzter Zeit so viele bemalte Sachen von mir zu sehen gab (war ja auch fleißig... ), gibt es jetzt mal ein paar Fotos vom kleinsten Raum in unserem Haus: 

dem Gäste-WC

 Hier konnten wir einfach den Fliesen nicht wiederstehen - allerdings nur weil ich nicht zur rechten Zeit Jugendstil- Fliesen gefunden hab ;o) Aber so erfreuen sich große, aber besonders die kleinen Besucher dieses stillen Örtchens! Und mein schönes Regal von einem der letzten Flohmärkte passt auch farblich so fein und hängt endlich.
 Das Waschbecken von 1935 (oder noch älter) ist noch das erste im Haus, wir haben es im Brennofen bei 800°C wieder schön sauber bekommen und nun wartet es nur noch auf einen hübscheren Wasserhahn ;o)

Neben meinem Jubiläum war gestern noch etwas ganz besonderes: ich habe meinen zweiten Award verliehen bekommen:
 Herzlichen Dank an "Mutter und Tochter", liebe Andrea und Ina, wenn Ihr nicht schon einen hättet, würde ich euch den jetzt auch verleihen, denn ihr habt einen ganz tollen vielfältigen Blog!

Die 7 von mir ausgewählten Blogs sind:

Carina von Lönnehus
Kora von KoRa blo"ggt"
Kath von Creative Sis
Mimi von No Mimikry
Rita von Weisses Herz

Schaut unbedingt mal vorbei!!!

Allerliebste Grüße von 

Irina


Kommentare:

Sophies Welt hat gesagt…

Hihi die Fliesen hat meine Tante auch in ihrem Kinderbad :o)
Ich finde sie auch sooooo süß!
GGLG und eins chönes We! Sophie

Lönnehus hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
uiuiui ich freue mich mit dir und mit mir :))) sooooo lieben Dank für den Award. Schön, dass es dir bei mir gefällt.
Dein kleinster Raum ist total fröhlich gestaltet, gefällt mir ausnehmend gut!
Den Award nehme ich gerne mit und verteile ihn.

GGL♥G
Carina

MoritzMützen hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg am Wochenende!
LG Anja