Samstag, 19. Februar 2011

Ein zauberhaftes Wochenende!

 
Gestatten, Miss Bennett.
 
Jetzt ist mein Lavendelengel endlich fertig! Körper à la Tilda (einzigartig, denn für alle weiteren Modelle wird der Schnitt umgearbeitet..ist mir alles zu lang und dünn...). Sie tront jetzt auf meiner schönen alten Hut-Vitrine (original-Shabby, habe nix verändert, ausser den total verschlissenen Jugendstilstoff entfernt, der war leider nicht zu retten.)
 
Hier ist noch ein Hutständer erhalten geblieben!
 
Für alle Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch!
 
Wer noch nichts vorhat am Wochenende: wie wär's mit einem guten Buch? Gartenarebit scheidet bei uns immernoch aus- wir haben's noch weiß...
 
Kleiner Einblick in meine Schatzkammer- das ist allerdings nur ein Bruchteil meiner alten Kinder- und Jungmädchenbücher. Das war noch echte Buchkunst!
Egal, was ihr an diesem Wochenende so vorhabt- macht es euch schön!
Alles Liebe,
Irina


Kommentare:

anSICHThoch3 hat gesagt…

Miss Bennett fühlt sich sicherlich wohl bei euch. Ich war ja schon lange nicht mehr bei dir. Es sind dort bestimmt viele pfööööne dekorierte Ecken.

...schönes Wochenende, deine Claudia.

PS: Hab ich gewusst, dass der eine Link was für dich ist ;)

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Hübsch deine Lavendeltilda mit dem schönen Kleid.
Schöne alte Büchersammlung macht Spaß in solchen Schwarten zu lesen.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Villa König hat gesagt…

Oh Miss Bennett sieht ja sowas von hübsch aus und macht sich dort ausgesprochen gut! :-))) GGLG Yvonne

Dana hat gesagt…

Hallo Irina,
Dankeschön für dein tolles Kompliment, hab mich doll gefreut! Also deine Hutvitrine sieht ja vielversprechend aus, und das grün ist wunderschön.
Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
die Dana

Anja hat gesagt…

Liebe Irina! Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut! Dein Lavendelengel ist ganz zauberhaft geworden! Ich glaube, das könnte ich nicht....dieses Jahr will ich mich mal an einem Tildakaninchen versuchen. Mit 'Betonung auf VERSUCHEN! Herzlichst Anja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Irina
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,ich bewundere dich für deine Nähfertigkeit der Tildaengel sieht wunderschön aus;.)) auch ich mag Flohmarktschätze sehr gerne und freue mich schon auf die neue Flohmarktsaison leider ist es bei uns auch noch ein bißchen zu kalt;.))
herzlichste grüße..Petra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Hallo Irina,

ich finde Deine Miss Bennett ganz zauberhaft!!!
In der schönen Umgebung wird sie Mr.Darcy auch nicht allzu sehr vermissen;)

ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Jessy