Die Herzenswerkstatt


Wie der Name schon sagt, kommt hier alles von Herzen und ist mit Liebe gemacht - der wichtigsten Zutat für gutes Gelingen in jeder Lebenslage!

Um meinen Traumberuf zu erlernen, bin ich, die gebürtige Heidschnucke  von Niedersachsen ins Frankenland gezogen.
Dort habe ich bei der Goebel Porzellanmanufaktur meine Ausbildung abgeschlossen und mehrere Jahre in der Produktentwicklung gearbeitet.
 Mittlerweile lebe ich im schönen Thüringen, am Fuße des Thüringer Waldes...
 Im November 2011 erfüllte sich ein großer Traum: die Herzenswerkstatt wurde eröffnet.
Seitdem werden hier im kleinen Haus mit den roten Fensterläden handbemalte Porzellanartikel (zum Benutzen!!) , Genähte Accessoires und seit 2012 auch Papierschätze vereint und mit viele Liebe entworfen und hergestellt.

Es entstehen eigene Kollektionen, Kundenwünsche werden umgesetzt und es können Stampin' Up - Produkte (einem der führenden Hersteller rund ums Stempeln und Stanzen) bei mir bezogen werden.
Auch richte ich Workshops aus.
Tischkarten und alles rund um festliche Anlässe gestalte ich nach individuellen Wünschen.

Ihr findet mich auf Märkten und Hochzeitsmessen hier in der Umgebung, aber auch im ganzen Land- schaut einfach mal unter "Märkte", wo Ihr mich findet und besucht mich mal!!!

Unsere Hündin Sally passt bei allem prima auf mich auf - oder lenkt mich ab ;o)

In meiner Freizeit wusele und dekoriere ich gerne durch Haus & Garten, mache Spaziergänge mit dem liebsten Ehemann und dem Werkstatthund oder wir kaufen Flohmärkte leer (und unser Häuschen voll) ;o)

Herzliche Grüße,
Irina