Donnerstag, 6. April 2017

Fleißiges Bienchen


Hallo Ihr Lieben!
Lange ist es schon wieder her...Aber wie die fleißigen Bienchen draußen von Blüte zu Blüte (hab schon die ersten gesichtet! Also Bienchen...und Blüten auch!) flattere ich von Markt zu Markt ;o)

Dabei bleibt auch einiges auf der Strecke - das Bloggen zum Beispiel.
Bitte nehmt es mir nicht übel, es wird schon wieder!

Dafür gibt es noch was Neues zu gucken:


Meine Antwort auf den Einhorn-Boom!

Und es geht süß weiter...
Muss nur noch ein paar Fotos machen.

Ganz liebe Grüße,
habt es fein!
Eure Irina


Kommentare:

rosa Mädchen hat gesagt…

Obwohl ich dem Einhorn-Boom (noch) nicht verfallen bin muss ich sagen das mir Deine Version sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut gefällt. Ganz niedlich Irina.
LG Babs

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Irina,
wie schön, von Dir zu lesen! ICh dachte mir schon, daß Du fleissig unterwegs auf Märkten bist!
Die Einhörner sind so herzallerliebst!
Hab ein zauberhaftes Wochenende , und, ich freu mich auf weitere Neuigkeiten aus Deiner kreativen Werkstatt!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

DonnaG hat gesagt…

Liebe Irina, wäre so gerne in HN zu deinem Stand gekommen, aber wir waren kurzfristig auf einen runden Geburtstag eingeladen, wo wir auch übernachtet haben. Wenn du wieder auf einem Markt im PLZ-Bereich 74 bist, dann sag Bescheid. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Liebe Grüße Donna G.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
hab viel Spaß und Erfolg auf den Märkten!
Die neue Einhorn-Serie ist ja niedlich und man sieht die Fabelwesen momentan überall umher schwirren!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir
Kristin