Montag, 10. Oktober 2016

Heimlich in Erfurt...

Hallo Ihr Lieben!

Für mich fängt der Oktober jetzt erst an ;o)
Am 1. sind wir gleich aufgebrochen in eine spannende Woche.
Erst ging es nach Cottbus zum Handgemacht-Kreativmarkt.

Hier kamen die Muffins besonders gut an!
Sie sehen leckeraus und sind ja auch völlig kalorienfrei (was drauf kommt, dafür kann ich ja nix!)

Dann sind wir weiter gefahren nach Potsdam - ist ja nicht weit entfernt,Familienbesuch und etwas mehr von der Stadt kennen lernen.
U.a. hab ich nun endlich Schloss Sanssouci von innen gesehen - ein Traum!
Und auch in der Biosphäre waren wir, unbedingt einen Besuch wert!

Und weil es mir auf dem Markt in Cottbus so gut gefallen hatte, hab ich mich spontan auch noch für den Markt in Erfurt am Wochenende angemeldet. 
Klammheimlich war ich also da - denn ich hatte nicht mal Zeit, irgendwo irgendwas zu posten oder wem Bescheid zu geben...aber Ihr habt mich ja auch so gefunden :o)

Hier war mal wieder der Renner:

Da muss ich jetzt ordentlich nachproduzieren, fast alles aus ;o)

Vielen Dank allen lieben Besuchern, Interessierten, neuen und Stammkunden!
Das war ein ganz toller Markt, rundum gelungen.

 Noch schöner wär es nur ohne die blöde Erkältung gewesen, die ich mir aus Cottbus mitgenommen hab (als hätte es da nicht schönere Andenken gegeben...)! Aber das wird schon wieder, ist schließlich keine Männer-Erkältung...
Nun habt eine schöneWoche (möglichst ohne Husten und Geschniefe!)!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
oh, das klingt doch herrlich ...herrliche Märkte, nette Menschen und fast alles weg :O)
Hab noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Irina,
soo schöne Sachen hast du wieder gemacht, die Muffins sind einfach schnuckelig!!! Und Potsdam, Erfurt, Cottbus, das alles muss ich mir unbedingt noch anschauen, das Schloss hab ich bisher leider nur von außen sehen können und das allein ist schon ein Traum! Wußtest du, dass Joop mit Blick auf das Schloß wohnt?
Liebste Grüße, Barbara