Freitag, 30. September 2016

Uiuiui...


Jetzt hab ich mir mal lieber Verstärkung mitgebracht...weil ich soooo lange nicht da war :o(
Asche auf mein Haupt!
Und heut wird es auch nur ganz kurz. Ich hab gepackt und reise mit meinen Viechern und Glückspilzen und Pusteblumen (jaja, ich soll sagen, dass die Monster auch dabei sind!) u.v.m
nach Cottbus.

Dort ist ein Handgemacht Kreativmarkt am 2.+3.10. - vielleicht sehen wir uns ja?
Wir würden uns freuen!
Kommt gut in den Oktober :o)
Ganz liebe Grüße
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Die Buttons sind einzigartig herrlich, da muß ich glaub ich, nach Deinem Markt mal drauf zurückkommen :O)
Du weißt ja, daß ich leider viel zu weit weg bin, sonst würde ich sehr gerne vorbeikommen!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

MaisonAncienne hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
soo schöne Dinge hast du wieder gemacht! Süß, die Viecherl!
LG, Barbara