Mittwoch, 20. Juli 2016

Am Meer...

wär ich ja auch gerade zu gern...
Geht aber leider nicht.
Also genieße ich die Sonnentage hier im etwas kühleren Thüringer Wald ;o)


Das Meer hab ich mir aber trotzdem zumindest auf den Basteltisch geholt!
Es gibt gerade ein wunderschönes Designerpapier von Stampin' Up und das musste ich einfach für einen Workhsop nehmen! Ein wenig Sommerlaune und Reislust hat uns auf eine kleine Karte


...eine maritime Schüttelkarte


...schüttel,schüttel!...


und einen Notizblock (für Reisepläne, Kofferpacklisten, To-do-Listen, Einkaufslisten oder was auch immer) begleitet. Der Plan ging auf, wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Abend und die schönen Papiere haben alle inspiriert ;o)


 Ich schick Euch ein Meeresrauschen und eine leichte Brise
und viele liebe Grüße!
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
ach ja, am Meer, da wäre ich jetzt auch gern :O)
Die maritimen Karten und der Notizblock sind soooo schön geworden! Das sind wirklich sehr hübsche Papiere!
Danke für das Meeresrauschen :O)
Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥