Freitag, 15. Juli 2016

Alles gestrichen!

Hallo Ihr Lieben

- ist noch jemand da??

 
Den kompletten Juni über war ich in Soltau bei meiner Mutter und hab, zusammen mit meiner Schwester, alles für ihren Umzug vorbereitet - ein mutiger Schritt mit 76.
Während meine Schwester vormittags auch noch gearbeitet hat, habe ich meist den Pinsel geschwungen und so haben sich ein paar "Eiche-brutal"-Teilchen zum Traumstück gemausert.

Die Bilder sind nur ein kleiner Teil der Frischlinge und auch nur mit dem Handy gemacht. Und das mit den Vorher-Fotos hat leider meist auch nicht geklappt...


aber so bekommt Ihr auch nur die feinere Variante zu sehen :o)

Alles gestrichen mit JDL Soft Linen und dem wirklich empfehlenswerten breiten Pinsel!


Alles noch etwas leer, aber ich bin fest überzeugt, dass mittlerweile alles wieder gut gefüllt und voll dekoriert ist...

Wir haben jedoch unser bestes gegeben: sichten, sortieren, entsorgen, verkaufen, verschenken, für einen guten Zweck (Findevogel Neuenkirchen) abgegeben, eingepackt, in die neue Wohnung/den Keller gebracht, ausgepackt, eingeräumt, und immer mal 2 Minuten Pause auf der tollen Loggia gegönnt.
So könnte man grob den Juni beschreiben...
Von der EM haben wir meist nur die erste Halbzeit gesehen - wenn das Spiel nicht über die Maßen spannend war (oder unsere Jungs auf dem Platz), fielen einem schon kurz nach Anpfiff fast die Augen zu!
So ganz angekommen bin ich nach fast 2 Wochen zuhause aber immer noch nicht und die Akkus laden sich nur seeeeeeeehr langsam wieder auf.

Aber ich bin WIEDER DA :O)
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Irina,
schön, daß Du wieder da bist und daß bei Deiner lieben Mama alles so gut geklappt hat! Die Anstriche haben sich gelohnt und wunder bewirkt :O)
Laß es nun langsam angehen, die Akkus brauchen jetzt sicher ein bischen, bis sie wieder ganz aufgelanden sind, das war ja eine Menge, was da alles zu tun und zu erledigen war!
Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
ist doch klasse,daß deine Mama in diesem Alter nochmal diesen Schritt wagt!
Mit den aufgehübschten Möbeln wohnt es sichs doch gleich schöner:)
Dann lade mal deine Akkus auf und genieße den Sommer,egal bei welchem Wetter!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

dekofreude hat gesagt…

Wunderschön, deine neu gestrichenen Teilchen. Was man mit Farbe so verändern kann,unglaublich.
Aber morgen ist Sonntag, erhol dich gut und
dekofreudige Grüße von Andrea