Mittwoch, 1. Juni 2016

Mehr in der Tüte!

Hallo Ihr Lieben!

Lange hab ich nichts mehr geschrieben...ich fürchte das bleibt diesen Monat auch so.
Es ist gerade einfach zu viel Arbeit.
Neben jeder Menge Geschirr, Hochzeitspapeterie & Co. haben wir Wühlmaus im Garten gespielt und gehäckselt was das Zeug hält. Und Unkraut gerupft und verarbeitet....

Ein Bild hab ich von Euch vom letzten Workshop zum Thema "Gartenglück":


Das hat allen viel Spaß gemacht!

Einen Großteil der Produkte gibt es leider nun nicht mehr, dafür hält er hier jede Menge neue, schöne Produkte bereit:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Im Juni gibt es dazu gleich 2 tolle Aktionen! 
Bei einer Bestellung ab 350 Euro erhält man zusätzlich zu 10% Shopping-Vorteilen weiter 35Euro, für die man sich Ware auswählen darf.

Wer in Zukunft NOCH mehr sparen möchte, steigt am besten als Demonstrator ein.
Im Juni darf man  sich dazu noch 2 Gratis-Stempelsets aussuchen!
Das Starterpaket kostet 129 Euro, man darf sich aber Ware im Wert von 175 Euro aussuchen - wenn das mal kein Angebot ist :o)

Nun aber wieder ran an den Pinsel!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
schön, von Dir zu hören *lächel*
momentan geht es wohl allen so, die auch ein Garten haben, da gibt es soviel zu tun ...Und Du hast sicher acuh viel vorzubereiten für anstehende Märkte.. ich bin schon sehr gespannt, auf neue Porzellanmotive!
Deine Holzwurmtasse ist sehr rege im Gebrauch *schmunzel*
Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥