Montag, 2. Mai 2016

Boom!

Hallo Ihr Lieben,
vor dem tollen Markt am Wochenende hab ich es leider doch nicht mehr geschafft, zu posten...


Dafür sehr Ihr mich nun bei der Arbeit :o)
Sehr schön war's in Bad Homburg zum 1. Boom!-Designmarkt.
Viele nette Kunden haben mich besucht und es wurde auch sehr schön eingekauft.

Während wir es im Eingangsbereich mit einer Handvoll Austellern luftig hatten, tobte oben im Foyer

 
 
 und im großen Saal 

 

der Bär mit insgesamt ca. 100 Ausstellern!
Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung :o)
Die liebe Anne hat es mit einem kleinen Team super geschafft, alles zu organisieren. Bei ihr hab ich mir auch die beiden unteren Fotos gemopst - aber Werbung machen und Teilen ist ja erwünscht!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina





Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das freut mich , daß Du ein so tolles und aucherfo lgreiches Marktwochenende erlebt hast! Danke für die schönen Bilder!
Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Saskia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

das klingt ja nach einem spannenden Wochenende. Und du umringt von deinen Schätzen beim Werkeln. Schönes Foto ;-)
Auf ganz bald mal wieder,
herzlichste Sonnengrüße,
Saskia