Donnerstag, 14. April 2016

Neue Kunstwerke


Diesmal nicht von mir, sondern nur bei mir zu Gast..
und schönere Kunstwerke kann die Natur kaum hervorbringen! 

Deshalb musste ich sie ein wenig in Szene setzen und wollte Euch  mal einen kleinen Blumengruß zukommen lassen :o)
Danke, dass Ihr mir noch immer die Treue haltet, auch wenn ich nicht mehr soo oft poste!


Ranunkeln finde ich noch viiiiel schöner als Rosen und ich könnte sie stundenlang ansehen! Blatt für Blatt, manche mit einem grünen Auge, so zart und so leicht....*hach*


Dazwischen stecken nur ein paar Zweiglein Wachsblumen, die ich auch sehr mag.
Und als Agatha-Christie-Fan frage ich mich immer, wie sie wohl auf einem Malachit-Tischchen aussehen würden?! Hihi ;o)


Fotogen sind sie allemal!


Hoffentlich gibt es Ranunkeln noch eine Weile :o)
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende - genießt den Frühling!!!

Alles Liebe für Euch,
Eure Irina


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ranunkeln sind wunderschön, da kann ich nur zustimmen!
Du hast sie wundervoll arrangiert...
Herzliche Grüße von Ruth

Claudia hat gesagt…

liebe Irina,
die weißen Ranunkeln sind wudnerschön, ich liebe diese Blumen sehr, in allen Farben :O) Schön hast Du sie in Szene gesetzt!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Hanna hat gesagt…

Liebe Irina,
ein wunderschönes Arrangement und tolle Fotos hast Du da von meinen Lieblingsblumen gemacht! Ich liebe Ranunkeln - und wie Du - vor allem in weiß.
Schicke Dir herzliche Frühlingsgrüße,
Hanna