Mittwoch, 9. März 2016

Gewinn und auf nach Köln!

Hallo Ihr Lieben!

Ganz süße Post hat mich gestern erreicht:


bei der lieben Sandra (Deko-Stil, Dekorationen mit Herz - musst Du mal gucken!!!)
habe ich dieses schöne Geschirrtuch gewonnen! 

Vielen, vielen Dank! Hab mich total gefreut :o)

Und für das dazu gehörende Carpe-Diem-Schild findet sich sicherlich ein schöner Platz. Passend wäre es eigentlich im Schlafzimmer...denn wir haben bei der Renovierung etwas nicht ganz so gut gemacht...


es ist soooo schön und gemütlich und mit wunderschönem Blick ins Grüne, dass man morgens nicht immer so leicht aus dem Bett kommt!
Da bräuchte man manchmal jemand, der einem "nutze den Tag" ins Ohr flüstert ;o)

Aber an diesem Wochenende werden die Tage genutzt!!!
Während meine Familie ein "Herrchen-Sally-Wochenende" macht, bringe ich meine Produkte nach Köln :o)

Vielleicht ist es ja mal für ein paar von Euch näher dran?? Gebt mir doch Bescheid, wenn Ihr mich vielleicht besuchen möchtet!

Nun gucke ich noch auf den ein oder anderen Blog!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, ich wünsche dir viel Erfolg aufm Markt und ganz viele nette Besucherinnen und Käufer! GLG Daniela

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
was für ein schöner Gewinn,ihc freu mich für Dich :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende und für den Markt drück ich Dir natürlich ganz fest die Daumen und wünsche Dir viele freundliche und kauflustige Menschen!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥