Freitag, 4. März 2016

Auf zum Ostermarkt!


Hallo Ihr Lieben! 
Für eine liebe Kundin habe ich einige Oster-Verpackungen gestaltet. Ein paar davon habe ich auch auf dem Ostermarkt in Zella-Mehlis dabei.


Die Hasen sind aus zwei verschiedenen älteren Sets - glücklich, wer sie noch hat ;o)
Denn die Häschen sind einfach sooo süß!


Immer wieder neu kombiniert, passend zu dem, was der Supermarkt gerade an Leckereien hergibt.
Beim unteren brauchte es nicht viel, um den Inhalt in Szene zu setzen... Spricht für sich :o)


Vielleicht bummelt Ihr auch mal über einen Ostermarkt?? Es gibt so viele schöne Eier und Techniken, mit denen sie verziert werden. Das ist auch ein Thema auf unserem kleinen, feinen Markt.
Ob geätzt, bemalt, beklebt, gefräst, aus Holz oder Porzellan - für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
Und manch einer kommt jedes Jahr wieder und kauft ein neues Stück dazu, um den Osterstrauch zu ergänzen. Auch ein schöner Brauch!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
egal was Ihr macht!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Hallo Irina,
sehr schöne Oster-Inspirationen zeigst du da, mit tollen Motiven! Schade, dass ich nicht zu denen gehöre, die diese älteren Stempel in ihrem Besitz haben! :-)
Liebe Grüße
Dörthe

Jade hat gesagt…

Vielen Dank, für deine so lieben Zeilen.......ich musste auch sehr schmunzeln........jetzt willst du nicht mehr einziehen, so kann´s gehen, jetzt hab ich meine Chance vertan ;-). Ich finde es nicht nur in Ordnung, sondern auch wunderbar, dass jeder so seine eigenen Vorstellungen hat in Sachen Wohnen - es muss zu den jeweiligen Menschen passen, zum Haus und letztendlich auch zur Lebenssituation. Und vor allem müssen wir sehr dankbar sein, dass wir uns um solche Dinge überhaupt Gedanken machen können, ein schönes Zuhause haben und liebe Menschen um uns. In diesem Sinne ganz viel Freude mit Häschen und Co. - bei mir darf es vor allem nichts mit süßem Inhalt geben (das wäre sofort weg ;-).

Alles Liebe und bis bald, herzlichst Jade

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
danke für deine lieben Worte -
wie ich sehe, hast du wieder so wunderschöne Sächelchen gezaubert -
dass du viel Freude daran hast, kann man spüren -
ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf kommenden Ostermärkten -

herzliche Grüße - Ruth