Freitag, 5. Februar 2016

Schmetterling im Schnee

Hallo Ihr Lieben,

von wegen Frühling -  bei uns ist erstmal der Winter wieder "reingeschneit" ;o)
Gute 7cm kamen gestern im Laufe des Tages runter...wunderschön!
Von mir aus hätte er auch liegen bleiben können, aber es fing heute morgen schon wieder an zu tauen.
 

Dann holt man sich am besten den Frühling auf den Schreibtisch ;o)
Und so entstehen die ersten Frühlings- und Osterkarten.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

Hallo Irina,
deine Karte macht richtig Lust auf Frühling! Sieht klasse aus! Wie du den Hintergrund gestempelt hast, finde ich toll!
LG Dörthe

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, ich mag dein Schmetterlingskärtchen sehr! LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
die Karte ist zauberhaft! Auch, wenn die weiße Schneelandschaft immer herrlich aussieht, ich glaube, so langsam will man doch nun den Frühling haben ;O)
Bei uns war ja gar kein Schnee, nur immer nass, viel Regen, da sehtn man nun wirklich den frühling herbei!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥