Dienstag, 9. Februar 2016

Karten-Potpourri

Hallo Ihr Lieben!
Am Wochenende ist in Suhl die Messe "Hochzeit & Feste" und ich bin dabei.


Neben diverser Papeterie für Hochzeiten arbeite ich gerade auf Hochtouren an Karten für Jugendweihe und kirchlichen Feste wie Taufe, Kommunion, Konfirmation und Firmung.


Wie immer: wenn man einmal richtig drin ist, kann man kaum wieder aufhören ;o)


Nicht allzu viele, aber sehr schöne Stempel gibt es auch von Stampin'Up für diese Anlässe.
 

Für jeden Geschmack muss etwas dabei sein, aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig!
Und ich habe ja dieses "auf-den-letzten-Drücker-Gen"...


Also ab an den Arbeitstisch!

Ganz liebe Grüße
von Eurer
Irina

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Schöne Werke mit viel Herz...
Liebe Grüße von Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die Karten sind wunderschön und sicher ein großer Erfolg auf der Messe! Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen für eine wunderschöne Zeit und eine erfolgreiche Messe!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
na das hört sih ja mächtig nach toller Arbeit an:-)
Sind wieder sehr schön Deine Karten, gefallen mir.
Dann drück ich Dir für die Messe ganz doll die Daumen für nette Kunden und gute Geschäfte.
Herzliche Grüße,
Sandra
P.S. Lust auf ein Giveaway??Dann schau bei mir vorbei...irgendwie geht es sehr schleppend voran,,,weiß gar nicht warum?!

Dörthe hat gesagt…

Liebe Irina,
alle deine Karten sind wunderschön! Und mit so viel Liebe gearbeitet!
LG Dörthe