Mittwoch, 17. Februar 2016

Hochzeit & Feste 2016

Hallo Ihr Lieben! Und hallo an alle, die zum ersten Mal vorbeischauen :o)

Am Wochenende war sie wieder, die Messe "Hochzeit & Feste" in Suhl.
Man konnte sich viel Inspiration holen, es war eigentlich fast alles geboten, was man für ein gelungenes Fest und auch zum gesunden Leben braucht.

Und ich war mit einem Stand vertreten, überwiegend Papier und eine kleine Auswahl Porzellan.
 
Ewig hab ich morgens die Decken gebügelt...hat man ihnen leider gar nicht angesehen...
Aber zum Glück standen meistens so viele Leute vor meinem Stand, dass es wohl nicht aufgefallen ist ;o)
Sehr nette Gespräche hatte ich an beiden Tagen und ich bin sicher, dass ich das ein oder andere Paar wiedersehen werde.




Da ich die Bilder mit dem Handy gemacht hab, ist die Qualität nicht so berauschend...aber man kann's in groben Zügen erkennen.

Hier noch ein paar Bilder der Sets, die ich angefertigt habe:








Und jetzt muss ich mal ran an die Arbeit! Wünsche Euch allen einen schönen Tag :o)
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
bezaubernd schön! Bin mir sicher dass sich viele Hochzeitswillige in deine Designs verliebt haben!
Grüppchen,Saskia

Saskia hat gesagt…

Grüppchen?! Das sollte "Grüßchen" heißen. Blöde Rechtschreibkorrektur...

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Irina,
das sind herrliche und wunderschöne Sets! Du bist einfach genial mit Deinen tollen Ideen und Umsetzungen!
Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Du hast da einfach ein Händchen für Liebes.

Herzliche Grüße
Moni

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
mir gefällt am Besten das Kartenset in grau :-)
Dann hoffe, ich dass die Teilnahme an der Messe ein voller erfolg für Dich war und Du viele liebe Brautpaare glücklich machen kannst :-)
Wegen Deiner Tischdecken habeich einen Tip für Dich:Versuche es mal mit Panne-Samtstoff, den kann man herrlich drapieren, in Falte legen oder er hängt einfach wunderbar fallend herunter...Ich nehme ihn gerne für Ausstellungen und im Lädchen.Gibt es in vielen Farben.
Ansonsten gib mir Bescheid, ich kann Dir gerne welchen besorgen.
Liebste Grüße,
Sandra