Mittwoch, 13. Januar 2016

Weite Welt


Hallo Ihr Lieben!
Es ist ja gerade etwas stempellastig hier ;o)
Das liegt daran, dass es hier 1. unaufgeräumt ist - das Chaos kann man keinem zeigen (wollt Ihr auch gar nicht sehen!)....
und 2. ist der Pinsel noch nicht zum Einsatz gekommen. Aber das wird auch wieder anders ;o)


Verliebt war ich sofort beim ersten Durchblättern des neuen Frühjahr-Sommerminis
in die Produkte "Weite Welt"! Das Papier ist traumhaft! 
Besonders schön auch für Karten für Männer, weil es gar nicht viel braucht für eine schöne, dezente Karte.


Und mein Kartenständer muss neu befüllt werden, also mache ich gerade ganz viele Karten :o)
Auch den Prägefolder finde ich super und der wird noch häufig zum Einsatz kommen.


In die weite Welt zieht es mich gar nicht soooo sehr
(gut ein paar Ecken würde ich schon gerne sehen!)


Hier gibt es auch wunderschöne Ecken, wo ich noch nicht war.
Ich verbinde immer gern meine Kunsthandwerkermärkte mit einem Kurzurlaub, um neue Ecken zu entdecken.


Habt Ihr einen besonders schönen bei Euch??
Dann meldet Euch gerne bei mir, ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Märkten!

Jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne Rest-Woche.
Ist ja schon fast wieder Wochenende!
Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Dörthe hat gesagt…

hallo Irina,
bin gerade über Ruth auf deinen Blog aufmerksam geworden...! Sehr schön ist es hier bei dir!
Deine Karten sind allesamt ganz toll! Das Papier wie das Stempelset ist so wirkungsvoll.
Viele Grüße
Dörthe

Ruth hat gesagt…

Liebe Irina,
allesamt schön sind Deine Werke...
Ich muss mir Prägefolder, Stempelset und Designerpapier dieser Serie auch mal vornehmen...
Ganz liebe Grüße von Ruth

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind wunderschöne neue Werke!
Danke nich für Deine so liebe Mail, ich werde in Kürze antworten, ich hatte sehr viel um die Ohren in den letzten Wochen, entschuldige bitte!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Saskia hat gesagt…

Huhu liebe Irina,
wie immer einfach nur schön. Ja Papier, Stempel und Prägeform sind schön. Aber du zauberst egal mit was ohnehin immer schöne Sachen ;-).
Sei lieb gegrüßt,
Saskia