Donnerstag, 5. November 2015

Es weihnachtet sehr...49!!!

...Tage noch ;o)
Uiuiui, das ist nicht viel...Ich gucke da gern mal nach, man denkt ja immer "hach, ist doch noch ewig Zeit" und schwupps ist Weihnachten!!
Also wurde von meinen Workshop-Teilnehmerinnen auch bereits das Thema Weihnachten gewünscht.
Und so hatte ich für gestern Abend ein paar schöne Sachen vorbereitet:


Alles rot-grün (ich kann nicht anders! ne 3/4 Stunde bevor die Mädels kamen, hab ich alles nochmal umgekrempelt, damit es schön passt ;o))


Neben den filigranen Kugeln habe ich das Tortenstück ausgesucht, das sich ganz prima auch für Weihnachten eignet :o)


Da passen  jede Menge Küsschen oder andere Dinge rein!
Und zu guter letzt haben wir Adventskalender hübsch verpackt.


"Freude im Advent" der perfekte Spruch für einen Adventskalender :o)
Und ein gutes Motto für die nächsten Wochen!
Damit Weihnachten etwas entspannter kommen kann, finden in den nächsten Wochen reichlich Märkte statt...wie wäre es, mal alle Weihnachtsgeschenke so individuell auszuwählen, wie die zu Beschenkenden sind?! 
Es ist doch viel schöner, alles anzufassen und persönlich auszusuchen, anstatt alles online zu bestellen - finde ich.
Mich findet Ihr am Wochenende in Jena auf der Kreativarena (im POM). Und ich werde nicht nur einen Stand haben, sondern auch die ersten Weihnachtsgeschenke besorgen!
Habt es schön!
Ganz liebe Grüße,
Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
da sind ja wirklich wunderschöne Dinge im Workshop entstanden!
Ja, es ist noch soo lang hin *lach* ... und dann ist Weihnachten doch schneller da, als uns lieb ist *schmunzel*
Meine Liste ist geschrieben, was ich noch tun will für Weihnachten ...und da heißt es Gas geben ;O) Denn, 49 Tage sind schnell vorüber .....
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
soooo schön, sind Deine Sachen! Rot und Grün ist ja auch immer wieder mein Favorit, aber auch rot und weiß finde ich schön.
Ich wünsche Dir gute Geschäfte am Wochenende und hoffentlich kaufwillige Leute. Unser Kunsthandwerkermarkt am letzten Wochenende lief für mich ganz gut, für andere Aussteller nicht so. Viele haben es einfach noch nicht auf den Plan, dass bald Weihnachten ist. Ich sehe es da wie du, lieber individuell, als Massenware.
Herzliche Grüße
Beate

Ruth G. hat gesagt…

Hallo Irina,
was für ein schöner Blog!
Du machst Werke ganz nach meinem Geschmack!
Komme jetzt öfter!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
ganz liebe Grüße Ruth