Samstag, 14. November 2015

5 Jahre "Die Herzenswerkstatt"

Ein kleiner Grund zum Feiern!
Ich feiere morgen auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Abtenberghalle in Rattelsdorf (an der A73) mit hoffentlich vielen netten Kunden :o)

Hier letzte Woche in Jena
Damit Ihr alle auch etwas davon habt:
5% wären ja etwas popelig, es gibt also in Anlehnung an dass Datum von 0.00 - 24.00Uhr am 15.11.15
15% Nachlass auf alle Online-Bestellungen per Mail und über meinen DaWanda-Shop

Gebt bitte das Stichwort "Jubiläum" an :o)
Ich ziehe dann den Rabatt in der Bestätigung ab!

Und so einiges ist da aus meinem Pinsel/der Feder geflossen (kleiner Querschnitt):

Pflanzen...

...verschiedene Fahrzeuge...

...Landschaften...
...Tiere...  
 Und soooo vieles mehr! Zeit einmal "Danke" zu sagen -  an all meine lieben Kunden und vor allem an meinen Schatz und meine Familie, die mir immer den Rücken freihalten und mich in meinem Tun bestärken.
Und auch an Euch, die Ihr meinen Blog lest, mir immer sooooo liebe Zeilen hinterlasst und mir damit auch zeigt, dass ich den richtigen Weg eingeschlagen habe ;o)

Habt einen schönen, gemütlichen Sonntag!
Liebe Grüße,
Eure Irina

     
 













Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Glückwunsch liebe Irina!!!
Es ist immer wieder ein Genuss deinen feinen Geschmack auf deinen Werken zu sehen.
Also auf die nächsten 5 - zig Jahre Herzenswerkstatt!

Lieben Gruß,
Saskia

Beate-lier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Irina!
Ich wünsche dir gute Geschäfte auf dem Markt.
Herzliche Grüße
Beate

DonnaG hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum auch von mir.
Letzte Woche sind wir an Jena vorbeigefahren. Aber die Zeit hätte für einen Abstecher nicht gereicht, auch wenn ich davon gewusst hätte.
Liebe Grüße Donna G.

Hanna hat gesagt…

Liebe Irina,
ganz ganz herzlich gratuliere ich Dir noch nachträglich zu Deinem Jubiläum. Danke auch für den kleinen Querschnitt an Werken, wunderschön Deine Blumen, das Mofa, der Sperling, so viele wundervolle Zeichnungen, ein Gedicht!!!
Sei ganz herzlich gegrüßt von
Hanna