Dienstag, 13. Oktober 2015

Tierisch glücklich!

Werden hoffentlich die zwei zusammen, für die diese Spardose entstanden ist!
Pate für die Tiere standen etwas verändert die Namen der Brautleute - ein schönes, individuelles Geschenk :o)


Außenrum waren noch Blümchen und auf der Rückseite Glückwunsch und die Namen der Auftraggeber - für Euch hab ich aber nur die Vorderseite ;o)
Und die ist ja das Wichtigste!

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche, mal sehen, was sie noch bringt...vielleicht sogar schon erste Flocken!
Alles Liebe,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
wie süß ist das denn! Eine so schöne Idee für die Spardose, die wird sicher sehr gern gefüllt werden :O))))
Her Hase und Frau Gans sind herzallerliebst!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

KUNIs little white castle hat gesagt…

aaaaah wie zuckersüß. hihi, ich bin "deine neue". freu mich
bussi kuni

DekoreenBerlin hat gesagt…

Hallo,

die Spardose ist superschön und die Brautleute werden sich sicher sehr darüber gefreut haben. Ganz wunderschön gemalt!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Saskia hat gesagt…

Hallo Irina,
was für eine super Idee - eine gemeinsame Spardose für die frisch Vermählten. Gefällt mir.

Sonnige Grüße,
Saskia

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ein Sparschweintraum, hoffentlich muss man zum Öffnen nicht mit dem Hammer draufhauen!!! Und eine ganz zauberhafte Idee zu einer Hochzeit.
LG Elisabeth