Freitag, 9. Oktober 2015

Die Blätter fallen...

Das ging schnell, oder? Letzte Woche noch warm und sonnig und schwupps färben sich die Blätter, die raschelnden Laubhaufen (nur trockenes Laub kann rascheln!!) werden größer...
und grauer Nieselregen macht sich breit.
HIMMLISCH!
Ich mag auch diese Seite vom Herbst :o)


So machen wir schöne herbstliche Sachen in meine Workshops!
Und in Kürze wird es dann hier schon weihnachtlich...

Heute mal etwas kurz gefasst.
Ich wünsche Euch ein schönes Herbst-Wochenende!
Liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
die herbstlichen Basteleien sind wunderschön! Ich liebe den herbst auch, acuh mit Nieselregen und fallendem Laub :O)
Du hast die Farben vom Herbst herrlich eingefangen in Karten und Anhängern und Verpackungen :O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
Ich habe gestern auch begonnen, Weihnachtskarten zu machen ;O) Es kommt jedes Jahr soooo schnell *schmunzel*

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Irina,
ja wenn ich deine süßen Herbstbasteleien sehe, dann macht der Herbst
schon Spaß - ich liebe auch die bunten Blätter - die kühleren Temperaturen -
der Herbst kann wundervoll sein - für Wanderungen in der herrlichen Natur -
nur das Graue.... damit kann ich mich nicht so anfreunden -

ich wünsche dir eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße - Ruth

Saskia hat gesagt…

Huhu liebe Irina,

da ist sie endlich - unsere Lieblingsjahreszeit.
Schön, wie du die Farben und die Gemütlichkeit mit deinen Projekten eingefangen hast.
Ich warte artig auf meine Lieferung. Bleibt Zeit für andere Dinge und die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
Fühl dich umarmt, habt ein tolles Wochenende!
Saskia