Freitag, 25. September 2015

Zeit für einen Workshop

Jetzt wird im Garten nicht mehr ganz so viel gewuselt, meine Mädels haben wieder mehr Zeit und Lust auf einen Workshop. Mir macht das unheimlich viel Spaß, habe ich doch auch mal eine Abwechslung :o)


Und so sind schöne Herbstkarten entstanden...


...eine kleine Verpackung für z.B. Nüsse oder leckere Nussschnitten...


...letztere kann man superschnell aufhübschen, das war der kleine Gruß, der an jedem Platz liegt!


Abschließend noch ein paar Geschenkanhänger - die kann man ja wirklich IMMER gebrauchen :o)
Meinen Mädels hat es gefallen - und ich hoffe Euch auch!

Herbstliche Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo, liebe Irin,a
oh ja, jetzt hat man langsam wieder mehr Zeit für Kreatives :O)
Die Herbstlaub-Karten sind so schön! auch die Verpackungen mit den kleinen Notizen sind herrlich geworden!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Irina,
die Boxen für die Nüsse haben mir am besten gefallen! Total schön!
Ach... und.. ich habe gesehen, dass Du mich in der Sidebar verlinkt hast. Danke! Freu mich, dass Dir mein Blog gefällt. In diesem Sinne... auf Wieder-Lesen :-)
Ganz liebe Grüße, Karo

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Irina,

wunderschöne Herbstkarten hast du da gebastelt!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen