Dienstag, 15. September 2015

Herbstfreuden

Hurra, er ist da: mein geliebter Herbst -da warte ich schon seit Juni drauf ;o)


Ich liebe den Herbst: angenehme Temperaturen, Gemütlichkeit, Genuss pur, Märkte, die bunte Natur und man muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn man lieber drinnen sitzt ;o)
Mir fallen noch sooo viele weitere Gründe ein....
Oben seht Ihr, was unser Naturgarten für kleine Wunder bereit hält - man muss nur genau gucken, auch unterm Unkraut! Und da stand eine ganze, köstliche Mahlzeit: Rotfüßchen! Mmmh!


Neben unserem Hochzeitstag hält der September auch das Stadtfest in Zella-Mehlis bereit.
Meine Stand seht Ihr hier. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht und in der Hütte präsentieren sich meine Sachen doch wunderschön - finde ich.



Ihr seht also: ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit...
Und deshalb waren auch die 4 Wochen wieder so fix rum...tztztz!


Habt eine schöne Zeit!
Ganz liebe Grüße ,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
oh ja, auch ich bin so froh, daß der Herbst endlich da ist, meine liebste Jahreszeit ;O)
Leckeres wächst bei Dir im Garten, die Rotfüßchen sehen köstlich aus.
So ein Häuschen ist doch was Feines für einen Markt. herrlich hast Du ihn bestückt und hast ja uch so fleissig gewerkelt. Schade, daß Du soweit weg bist, ich hätte Dich da gerne besucht!
Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag :O)
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

DonnaG hat gesagt…

Guten Morgen Irina, mir gehts auch viel besser, seit es herbstlich wird draußen. Was sind denn Rotfüßchen? Pilze? Hab ich noch nie gehört.
Unser Hochzeitstag war letzte Woche. Ich liebe den September, da ist auch mein Geburtstag.
Liebe Grüße Donna G.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
das Stadtfest hab ich irgendwie verpasst dieses Jahr bei euch.
Aber dein Stand sieht schick aus wie immer und passt gut zum Herbst.
Pilze,mmh lecker!Dafür kann ich meinen Sohn leider nicht begeistern...
Ganz liebe und herbstliche Grüße von
Kristin

Beate-lier hat gesagt…

Hallo Irina,
toller Stand! Ist es deine Hütte, oder wurde sie dir zur Verfügung gestellt?
Ja, der Herbst ist schon toll, aber ich hätte gerne noch ein paar warme Sommertag gehabt. Wir hier im Norden haben ja leider nicht soviel Sommer gehabt und obwohl ich den Herbst mag, bin ich etwas traurig, dass der Sommer schon vorbei ist.
Ich wünsche Dir eine tolle Herbstzeit mit vielen Leckereien!
Herzliche Grüße
Beate

Saskia hat gesagt…

Huhu Irina,
hui sieht das fein aus. Richtig schnuckelig.
Und so wie du liebe ich den Hebst auch. Endlich gemütlich einkuscheln und viel Zeit zum Werkeln.
Hurra!
Sei lieb gegrüßt und bis morgen! Ich freue mich schon so!
Saskia

dekofreude hat gesagt…

Was für ein toller Stand!!! Schade, das du so weit weg bist.
Ich liebe auch den Herbst, endlich wieder basteln und dekorieren. Bei 33 Grad im Schatten habe ich auch keine Lust dazu.
Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea