Freitag, 5. Juni 2015

Zeit für Lavendel

Hallo Ihr Lieben!

Endlich mal wieder ein paar Zeilen von mir und endlich mal wieder was anderes zu Gucken ;o)
Was ich schon sooo lange machen wollte, hab ich endlich in Angriff genommen: unser Bad braucht einen Nicht-Plastik-Seifenspender!!!


Das ist er also:


Passend zum übrigen Deko-Gedöns (im Augenblick) in lila und somit 
Li-La-Lavendel.
Und da mir der "Prototyp" sehr gut gefällt, geht er jetzt in Serie ;o)
Und demnächst zeige ich Euch dann nicht nur Seifenspender, sondern die komplette Bad-Serie und noch ein paar Dinge, auf denen man Lavendel auch gut haben kann.


Ein wenig Deko darf ja nicht fehlen...


Und  jetzt wünsch ich Euch ein herrliches, sonniges Wochenende!
Macht etwas Schönes!

Ganz liebe Grüße von
Eurer Irina

Ps:
 normalerweise steht da nicht ganz so viel Deko rum, hab das kleine Tablett vom Wannenrand rüber getragen...

Kommentare:

Saskia Lanz hat gesagt…

Ich liebe Lavendel!
Das sieht wunderschön aus!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Saskia

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
Lavendel oh ja, den liebe ich auch, und Deine Malereien dazu sind wunderschön!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥