Freitag, 12. Juni 2015

Nicht welkender, roter Mohn

Hallo Ihr Lieben,

floral geht es weiter! Zart schaukelt jetzt wieder überall ein roter Farbtupfer zwischen Gräsern oder, wie ich es besonders mag, neben Margeriten und Kornblumen:

Roter Mohn


Eigentlich sollte ja noch ein Bändchen drum und ein paar Gräser rein...Naja, für die Shop-Fotos dann!


 Das Kännchen und hoffentlich noch mehr Sachen mit Mohn - je nachdem, wie produktiv ich noch bin bis...


...zum nächsten Wochenende!!!

Da findet Ihr mich nämlich wieder hier:


Kommst mich jemand besuchen??
Ich würd mich sehr freuen!
Und bringt bitte schönes Wetter mit, wie es sich für Midsommar gehört ;o)

Das wünsch ich mir aber, ehrlich gesagt, auch schon für dieses Wochenende...
Und ich wünsch Euch ein schönes selbiges!
Alles Liebe,
eure Irina


Kommentare:

DonnaG hat gesagt…

Ach wie gern würde ich dahin kommen, aber das ist doch definitiv zu weit. Wie schade. Wünsche dir viel Erfolg und superMidsommarwetter.
LG Donna G.

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
der Mohn, traumhaft schön, so echt sieht er aus, wie frisch gepflückt!
Ach, Du weißt, wie gern ich Dich besuchen würde ..... werd auf jeden Fall an Dich denken und wünsche Dir auch viel Erfolg!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag-Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tretswelt hat gesagt…

Duuu...oh war das schön dich wieder zu sehen...!tolle Markt...und ich bin wieder voller schätzen :)
Auf jeden fall bestelle ich hier die Becher mit mein blog-name ok?Sagst du mir Bescheid ?Danke und sonntagsbussi.Luciene.