Montag, 8. Juni 2015

Auf die Schnelle...

...bist Du auch meist erst kurz vor knapp dabei, eine Geburtstagskarte zu verschicken?
So geht es mir eigentlich immer. 
Dieses Last-Minute-Gen ist bei mir erblich bedingt, ich kann gar nix dafür ;o)
Hat schon mein Vater und Großvater gemacht!

Ist jetzt aber gar nicht mehr so schlimm ;o)
 Denn mit diesem neuen, preiswerten Projekt-Set von Stampin'Up gelingen Karten in Minutenschnelle - und sie sehen gar nicht danach aus, sondern viel aufwändiger!


Oder?!

Für 19,50Euro bekommt man die reichlichen Zutaten für 15 Karten. Geh mal in einen Laden und kaufe 15 Karten...Da bist Du (wenn es gut läuft) ca. 45Euro los!
Vor allem dachte ich, die Karten wären viel kleiner - Pustkuchen! 12,7 x 12,7cm ist ganz schön groß.

Und wer das Gen nicht hat, sondern gern schon Wochen im Voraus alles fertig hat, kann gleich alle 15 Karten auf einmal machen ;o) Notfalls sogar sofort schreiben und adressieren ;o)

Und was ist da nun alles drin??


Eine ausführliche, bebilderte Beschreibung, 15 Kartenrohlinge mit schönen Silbereffekten,  mit cremefarbenen Umschlägen und passenden silberglänzenden Einlagen.
Dünne Holzfunierplatten für tolle Effekte, eine Pappe mit gestreifter Kordel, bunte Halbperlen, Klebe-Abstandshalter, silberne Pailletten, vorgedruckte und vorgestanzte Silberrahmen und bunt geblühmte Vordergründe (die man extra noch mit einem wunderbar dazu passenden Stempelset mit Schriften und weiteren Blümchen bestempeln kann).
Ich war schon im Katalog begeistert, aber nun bin ich echt etwas veriebt in dieses Set!
Und man kann ja nicht nur Karten damit machen!

Also das werde ich mir sicherlich noch öfter bestellen müssen ;o)
Wiederum: die Gene...

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Liebe Irina,
da geht es dir ja in Sachen Geschenkevorlauf wie mir.
Aber oft entstehen "auf den letzten Drücker" die feinsten Dinge.
So ja auch bei dir. Ich glaube, so ein Set muss ich als nächstes wohl auch haben…

Gute Nachti,
Saskia

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
ach ja, das kenn ich, das geht mir genauso :O) Ich nehme mir ja auch immer vor, mal ein paar Karten auf Vorrat zu machen ......klappt aber meist nicht so ...
Das Set ist klasse und die daraus gezauberten KArten wunderschön! Das werde ich mir auf jeden Fall mal merken ;O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Liebe Irina, Du hast das Set super schmackhaft gemacht! Vielen Dank. Ich werde mir es wahrscheinlich also doch zulegen. GLG, Karo