Dienstag, 5. Mai 2015

Ertauscht!

Das Schöne bei Stampin'Up-Veranstaltungen ist, dass man wenn man möchte, mit einigen neuen Ideen und Anregungen nach hause geht. 



Neben dem kreativen Input des Programms, werkeln wir im Vorfeld kleine Tausch-Objekte mit aktuellen Produkten, so genannte "Swaps".
Meine hab ich Euch ja schon letztes Mal gezeigt, die sind jetzt auf 30 andere Bastelreiche verteilt ;o)

Dafür hab ich diese tollen Sachen bekommen:

            

 

             

      



Danke an alle Mädels, die mit mir getauscht haben!
Ich guck jetzt noch ein wenig in meinen Katalog ;o)
Liebe Grüße,
Eure Irina

1 Kommentar:

  1. Liebe Irina,
    da hast Du aber wunderschöne Tauschis bekommen :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ein so liebes Bild von Dir an der Seite ;O)

    AntwortenLöschen