Mittwoch, 27. Mai 2015

Einladung!


...zur Katalog-Party!
Diese Woche noch bis 29.05. täglich 18-20.30Uhr bei mir zu hause.
Gestern war schon der erste Abend und es hat viel Spaß gemacht!

Das erwartet Euch:

- den neuen Jahreskatalog entdecken
- erste Produkte und Ideen ansehen und ausprobieren
- eine Kleinigkeit basteln und mitnehmen
- keine Workshop-Gebühr, ist ja kein Workshop   :o)
- den neuen Katalog für nur 3 Euro mitnehmen
-  an einer kleinen, feinen Verlosung teilnehmen (Ziehung am 30.Mai)
- kleiner Flohmarkt mit nicht mehr erhältlichen SU- Produkten
- leckere Kleinigkeiten genießen
- uns endlich mal wieder sehen!
 

Sollten die Termine nicht passen oder zu kurzfristig sein, meldet Euch bitte bei mir und wir vereinbaren einen anderen Termin.

Gern schicke ich Euch den Katalog auch zu!

Oben seht Ihr ja schon einige neue Produkte und auch diese schnelle Schoko-Verpackung habe ich mit neuen Produkten gestaltet (und mit einem Lieblings-Stempel, der uns noch ein weiteres Jahr begleiten wird).
Sind die Tütchen nicht wunderschön?!


Nun wünsch ich noch einen schönen Tag!
Bevor es heut abend wieder mit Papier weiter geht, schwinge ich nun noch etwas den Pinsel!
 
Liebe Grüße,
Eure Irina

1 Kommentar:

Saskia Lanz hat gesagt…

Huhu liebe Irina,
ich bin hin und weg von der Schoki-Tüte. Wirklich schön. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren.
Viel Spaß bei den Katalog-Parties!

Einen schönen Tag wünscht dir
Saskia