Sonntag, 3. Mai 2015

Demonstratorentreffen Mainz


Hallo Ihr Lieben!

Ups, diesmal wird es noch nichts mit "was Neues zeigen"...
Noch nicht fertig ;o)

Aber dafür könnte ich Euch ein wenig zeigen und schreiben, was ich gestern für einen schönen Tag hatte. Ich war in Mainz, zum überregionalen Demonstratoren-Treffen - wir waren ca. 550! Ganz schön viele und ein fröhliches Gewusel.

Damit man weiß, vor wem man gerade steht, haben wir alle Namensschilder gebastelt. Meins seht ihr hier:


 Das schöne Umhängeband hatte ich noch von der Convention vor zwei Jahren :o)
Ich habe aber auch ein neues bekommen.

Wir sind zu dritt gefahren und meinen beiden Mädels hab ich mit etwas Nervennahrung versorgt:


 Natürlich passend zu meinen Swaps:


So schön sah es vor der Bühne aus:


 in ganz vielen verschiedenen Farben...

Es hat ganz viel Spaß gemacht und das Motto "Finde Dein Glück" war nicht nur schön sondern hat sich wie ein roter Faden durch den Tag gezogen. Und am Ende waren wir auch alle glücklich:

wir haben schon den nigelnagelneuen Katalog bekommen, der ab dem 2.Juni gültig ist.


So sieht er aus (in natura ist er natürlich etwas kleiner...passt genau in die Handtasche). Momentan habe ich ihn mal kurz aus der Hand gelegt - aber nur, um den Post zu schreiben!
Ansonsten begleitet er mich ständig ;o)

Soll ich Euch was verraten? Er ist einfach w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n!!!
Wenn Ihr einen vorbestellen möchtet, meldet Euch einfach bei mir.

Die Swaps, die ich ertauscht habe, zeige ich euch beim nächsten Mal.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Irina

Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Irina, dau scheinst ein paar schöne Stunden verbracht zu haben. Und klar, im neuen katalog zu stöbern ist natürlich Vorfreude pur;-))). Liebe Grüße von Daniela

Saskia Lanz hat gesagt…

Hallo liebe Irina,

oh - da wächst ja meine Neugierde ins Unermessliche. Ich freue mich, mit dir demnächst im Katalog zu stöbern.
Liebe Grüße schickt Saskia

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Hallo Irina,
das sind ja schöne Bilder von Eurem Treffen, da wäre ich gerne dabei gewesen.
Schade, dass Du nicht mal eben um die Ecke wohnst, sonst hätten wir uns mal treffen können.
Ich verweile momentan auf der schönen Insel Borkum und verbringe hier eine 3-wöchige Kur f. meine Haut. Es ist soo schön hier!
Liebeste Grüße,
Sandra

Ruth G. hat gesagt…

Klasse Deine Swaps...
Gefallen mir sehr gut!
Lieben Gruß Ruth