Donnerstag, 12. März 2015

Es ostert ...

Hallo Ihr Lieben!

Tja, im Wettlauf gegen die Zeit schaffe ich es leider immer seltener zu posten...aber ich hoffe, Ihr nehmt's mir nicht allzu übel!
Heute gibt es mal ein Osterkörbchen von mir zu sehen:


Finde ich echt süß, das Körbchen von Stampin' Up. Und für jeden Anlass, wenn man ein kleines Geschenk braucht, kann man etwas Passendes daraus machen.

Am Wochenende lade ich Euch herzlich ein, mich auf dem Ostermarkt im Bürgerhaus in Zella-Mehlis zu besuchen!
Samstag und Sonntag von 13-18Uhr. Ich stehe in der Scheune ;o)
Bis dahin gibt es noch allerlei vorzubereiten!

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Irina,
das Körbchen ist so schön, und wirklich eine hübsche Idee!
Daß Du gerade wenig Zeit zum posten hats, kann cih gut verstehen, all die Oster-und Frühjahrsmärkte, da muß der Tisch gut bestückt sein! Fürs Wochenende drück ich Dir schon mal ganz fest die Daumen, für schönes Wetter und viel Erfolg!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Monika hat gesagt…

Das Körbchen ist sehr hübsch!!!
Ganz, ganz viele nette Käufer
wünscht Dir
Deine Moni

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Irina,
so in Natur gefällt mir das Körbchen richtig gut. Lass mal öfter von Dir hören bzw. sehen.
Deine tollen Malereien schaue ich mir so gern an.
LG Doris

Annika hat gesagt…

Ich liebe Körbchen auch! Ich finde die so süß für kleine Geschenke :-)

Liebste Grüße, Annika von Tilts