Mittwoch, 4. Februar 2015

Hochzeitsmesse in Suhl

Lange drauf gefreut und jetzt ist sie auch schon wieder vorbei...
Hallo Ihr Lieben!


Ein paar wenige Bilder hab ich mitgebracht - und dann auch noch in miserabler Handy-Qualität...In natura sah es viiiiiiiiel schöner aus!!!
Dafür mache ich dann die Tage nochmal Bilder von den einzelnen Sachen, dann kann man es besser sehen :o)
Da es nicht nur Hochzeitsmesse war, sondern das Thema "Schöner Leben" hieß, seht Ihr neben mir auch noch eine Infrarot-Sauna!


Tatsächlich hat sich mein Stand dann auch noch zum Vorteil verändert, weil ich noch einen Tisch mitgebracht hab und mein Porzellan rechts sich noch etwas erhaben fühlen durfte - ich hab es einfach auf und in ein Regal gestellt! Das hat dann nochmal enorm aufgelockert.



Viele nette und interessierte Besucher waren an meinem Stand und ich hoffe doch sehr, dass ich für einige Paare mit schöner Papeterie zur Hochzeit beitragen darf.


Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht und heute geht es kreativ gleich weiter: ein Workshop ist bei mir zu hause angesagt.
Habt es fein!
Ganz liebe Grüße, Eure Irina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Soooo schön, meine liebe Irina!!
Herzliche Grüße
von Deiner
Moni

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Irnia,
oh wie schön, die neuen sachen sind wieder so wunderbar! Es freut mich, daß die Messe für Dich gut und erfolgreich war!
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
P.S: Die Holzwurmtasse ist rege im Gebrauch, er liebt sie sehr :O)

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind ja schöne Bilder von Deinem Stand.
Hast Du die Sauna nebenan wenigstens mal ausprobiert??:-;
Aber Spaß beiseite...ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich viele Brautpaare dazu entschließen Dich für die Deko anzuheuern. Ich finde Deine Karten sehen wieder umwerfend gut aus.
Lieben Gruß,
Sandra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
was für schöne Fotos von all den wundervollen Dingen, die du so liebevoll herstellst -

liebe Grüße - Ruth