Montag, 17. November 2014

Weihnachtskarten...

...wurden von meinen Workshop-Mädels gewünscht! Also hab ich mal ein wenig überlegt und mich ganz schnell für zwei Lieblingskombis entschieden:


"Willkommen, Weihnacht!" mit dem schönen Kranz und passenden Framelits ist ein absolutes Highlight!
Und auch "Christbaumfestival" mit verschiedenen Bäumchenstempeln und passender Handstanze ist soooo schön und für Karten, Lesezeichen oder Anhänger (wie o.r.) wunderbar und immer wieder anders ;o)

Am Donnerstag habe ich einen kleinen, feinen Stand (überwiegend mit Papeterie) hier:



Und dann bin ich am kommenden Sonntag, den 23.11. in Rattelsdorf (zwischen Coburg und Bamberg, nahe der A 73) in der Abtenberghalle. Der  Kunsthandwerkermarkt findet von 10-17Uhr statt. Es gibt wieder ganz tolle Stände und ich freu mich, liebe Aussteller und Kunden dort (wieder-) zu treffen!

Allerherzlichsten Dank für Eure lieben Genesungsgrüße! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Und geholfen haben sie auch :o) 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
Eure Irina

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Liebe Irina,
ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf allen Deinen Märkten!!!

GLG Moni

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Liebe Irina,
Deine Papierbastelarbeiten sind wunderschön geworden.
Wünsche dir auch viel Spaß auf deinen Märkten!
Sei ganz lieb gegrüßt
Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Irina,
die KArten udn anhänger sind wunderschön! Für den Markt drück ich Dir wieder ganz doll die Daumen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Irina, ich lass auch schnell noch ganz liebe Grüße da und wünsche dir für deine Märkte viel Spaß und Erfolg! Liebe Grüße von Daniela

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
soooo schön sind deine Karten geworden und ich freu mich, dass es dir wieder gut geht.
Für eure Märkte wünsche ich viel Freude und viele Besucher und dass du guten Verkauf hast,
gaaaanz <3liche Grüße Renate

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Irina,
die Karten sehen zauberhaft aus, da steigt direkt die Vorfreude auf Weihnachten.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Erfolg auf deinen Märkten.
Liebe Grüße
Bianca