Freitag, 21. November 2014

was kucksdu?!



Hallo Ihr Lieben! Danke für Eure lieben Kommentare und Mails zu meinen Karten & Co. :o)

Dafür gibt es heute wieder Porzellan zu sehen...das wird allerdings zu Untergrund und Nebensache.
Denn in den Vordergrund drängen sich die lustigen Kerlchen, die eine Kundin bei mir bestellt hat:
Erdmännchen :o)
Unten seht Ihr die Tasse von allen Seiten!
Ganz liebe Grüße, Irina


5 Kommentare:

  1. Wie süß! Da hat sie sich wirklich ein tolles Motiv aufgesucht!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina,
    das Motiv ist total süß. Wunderschön, wie Du das immer umsetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. HAllo liebe Irina,
    ach herrjeh, wie süß ist diese Tasse denn? Menno, die darf ich meinem Holzwurm nicht zeigen, der LIEBT Erdmännchen!
    Die Tasse ist wunderwunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irina,
    du hast den Wunsch perfekt umgesetzt.
    Die Tasse ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    ich liebe Erdmännchen un du hast sie perfekt in Szene gesetzt !!
    suuuuuuper schööööö ;-)
    Dir auch einen superschönen Sonntag und gaaaanz <3liche Grüße von mir ;O)

    AntwortenLöschen