Freitag, 10. Oktober 2014

Meine Farben


Das Designpapier "Stille Nacht" von SU hat es mir sofort angetan! Zum einen, weil die Farben schon ein paar Jahre unser Schlafzimmer zieren ;o)
Und vor allem, weil ich diese hellgrün- und Aqua-Töne einfach liiiiiiiiiebe!!!




Und so hab ich schonmal ein paar Vorbereitungen für die nächsten Workshops getroffen und für die kommende, himmlische Weihnachtszeit. Man kann ganz wunderbar Kerzen bestempeln (eine bestempelte Serviette mit em Embossingfön darauf "schmelzen") - ganz einfach und sehr effektvoll!
Mit den Stern-Framelits kann man auch schöne Deko-Sterne oder auch Schachteln machen und in den "Noel-Schriftzug" bin ich ganz verliebt!

Ganz liebe Grüße und ein zauberhaftes Wochenende für Euch!
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Irnina,
das sind wunderschöne und so zarte Farben! Das gefällt mir sehr gut!
Ich wünsch Dir noch ein wunderschönes Rest-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Irina,
wunderschön sind die Farben - das sieht so herrlich aus - auch mir gefällt der Schriftzug sehr -

ich wünsche dir einen schönen Abend-

liebe Grüße - Ruth

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Irina,
Euer Schlafzimmer ist ja wunderschön! Um den Schrank beneide ich Dich:-).
Die Farben sind wunderschön. Ich mag sie auch sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Anja