Mittwoch, 17. September 2014

Tadaaaaaaaa!!!

...das Buch ist da!!!
Und in dem Buch "Selbstgemacht! Lieblingsstücke für den Hund"


ist auch die Herzenswerkstatt drin :o)
Mein Freßnapf ist positiv aufgefallen und ich wurde gefragt, ob ich an dem Buchprojekt mitarbeiten möchte....natürlich!
Das Buch ist seit 1.September erhältlich und im Gräfe und Unzer Verlag erschienen.


Neben dem Fressnapf sind viele schöne Projekte zum Selbermachen drin:
Spielzeug, Decke,Kekse & Co.

Und ein Buch verlose ich hier!
Es macht natürlich vor allem dann Sinn, wenn Ihr selbst einen Hund habt und gern kreativ für die Fellnase werden möchtet ;o)
Lasst mir einfach einen Kommentar da - und wer das erste Foto verlinkt, kommt zweimal in den Lostopf.
DieVerlosung läuft bis zum 21.09.2014.

Sally fand die Fotosession toll: Extra-Ration Futter :o)
Da macht man gerne mal Männchen!
Allerdings ist von den Bildern dann doch keins ins Buch gekommen. 
Nur meinereiner im Bucheinband...


Nach dem Rumtollen in schönstem Spätsommerwetter muss man auch mal Pause machen ;o)


Ganz liebe Grüße von
Eurer Irina

Kommentare:

Madame Luna hat gesagt…

Oh, wie schön, dass du einen Beitrag zum Buch leisten konntest. Es sieht toll aus, ich könnte es gut gebrauchen. Ich habe zum 1. Mal in meinem Leben einen Hund. Der "kleine Mann" ist eine große Bereicherung für uns alle und hat es verdient, dass man für ihn werkelt.

LG Luna

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Glückwunsch zum eigenen Buchbeitrag - das ist sicherlich ein tolles Gefühl!
Ich bin gespannt, was es in diesem Buch noch so alles zu entdecken gibt.
Herzlicher Gruß
Carmen

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Irina,

ich versuche mein Glück.
Viel Freunde wünscht dir
Elisabeth

Claudia hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Irina,
herzlichen Glückwunsch, das freut mich so für Dich!
DAs Buch ist toll, ihc hatte es mir schon angeschaut .....
Noch hab ich zwar keinen Hund, aber viele Bekannte und Freunde mit Fellnasen, also würde ich auch gern mein Glück hier versuchen!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DonnaG hat gesagt…

Hey, du wirst in Büchern verewigt? Toll. Dass sie Sally nicht mit reingenommen haben, schade. Das Foto mit dir zusammen ist doch echt schön.
Ich habe ja auch seit einem Jahr meine Wilde, also mach ich doch gerne mal mit bei der Verlosung.
Liebe Grüße
Donna G.

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle Nachricht. Sollte ich das Buch mal sehen, werde ich sicher einen Blick hineinwerfen - auch wenn ich keinen Hund habe. Darum bin ich auch bei deiner Verlosung nicht dabei und lasse allen Hunde"mütter" den Vortritt ;-))
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Monika hat gesagt…

Wie genial ist das denn??? Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
(da ich keinen Hund habe, hüpfe ich nicht in Deinen Topf)

Es schickt Dir liebe Grüße
Deine Moni

Madame Luna hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
auch von mir *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* du hast es absolut verdient mit deinen wunderschönen Schätzen im Buch dabei zu sein !!
Ich hab zwar keinen Hund, aber eine meiner besten Freundin hat eine süße Hündin, sie heißt Frau Schmitt und weil ich beide sehr mag, hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme natürlich auch dein Bild mit ;-)
gaaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

Perltine hat gesagt…

Ich freu mich sehr für Dich das Du jetzt "Autor" bist ;-)))
Das hast Du Dir verdienst, deine Arbeiten sind alle wunderbar.
Neugierig wäre ich ja schon ob was für unser Hundi im Buch drin ist...
Liebe Grüße
Christine