Mittwoch, 24. September 2014

Gewinnerin und Herbstzauber

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt hat es doch ein paar Tage länger gedauert...
dafür hat Glücksfee Sally ganze Arbeit geleistet:
ich hab die Lose in einer Reihe auf den Teppich gestreut und sie ist schnurstracks auf das zweite von links zugeschnuppert:

Liebe Carmen, herzlichen Glückwunsch!!!
Mail mir doch bitte Deine Adresse, dann geht das Buch am Freitag auf die Reise :o)
Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen!

Dienstag abend war hier Workshop: Thema Herbst - wie passend!!


Und weil es beim L-Discounter gerade ganz tolles Duschgel gibt (mit so schönen Namen wie "Windgeflüster", "Indian Summer" und noch 2 weitere), hab ich gleich mal meine bevorzugten 2 Sorten hübsch verpackt. Die Teilnehmerinnen haben sich sehr gefreut.

Übrigens wurde das Clearance Rack aufgefüllt, die neuen Weekly Deals sind da und passenderweise mache ich am Freitag meine nächste Sammelbestellung :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Irina


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und Dir ncohmal danke für die schöne Verlosung!
Die herbstliche Verpackung sieht wunderschön aus!
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)
Ich muss grad grinsen, weil ich mir Sally als Fee vorstelle *hihi*
Wunderschön sehen die Duschgels mit deinen I-Tüpfelchen aus ;-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und grüße wie immer gaaaanz <3lich, Renate

DerBuchlingStricktAuch hat gesagt…

Liebe Irina,
ich freue mich riesig und sage Danke für das liebe "Buchpäckchen plus", das diese Woche hier gut angekommen ist!
Das Buch ist der Wahnsinn und macht die Entscheidung schwer, welches DIY-Projekt als erstes in Angriff genommen werden soll.
Herzlicher Gruß
Carmen