Sonntag, 3. August 2014

BigShot gefällig??

Die BigShot hat mich vom ersten Tag an, seit ich Stampin'Up! kenne begeistert! Und seit den nun schon über 2 Jahren ist diese Begeisterung noch nicht verpufft...
Immer wieder sind auch meine Kundinnen schwer begeistert - doch das Teil hat seinen Preis! Und der ist mit 104,95Euro nicht gerade niedrig, zugegeben.

Was macht man denn damit??!

Verpackungen - dafür gibt es tolle Formen, mit denen man in Nullkommanix etwas Schönes zaubern kann. Für Süßes, Geldgeschenke & Co. Für kleine schnelle Aufmerksamkeiten, liebevolle Geschenke, als Dankeschön und für jede Gelegenheit! Nur noch zusammenfalten und kleben und natürlich verzieren :o)

 
Man kann damit Prägen - Papier in einen Prägefolder stecken, durch die BigShot kurbeln und hinten kommt das geprägte Blatt heraus. Da braucht es nicht mehr viel, denn das allein sieht schon toll aus!!!

Stanzen


Man kann damit aber nicht nur Papier bearbeiten, sondern mit den Formen auch Stoff, Klarsichtfolie, Moosgummi, Filz, Jeans, uvm. bearbeiten!

Im August (bis zum 31.8.2014) gibt es nun aber ein wirklich ganz tolles Angebot bei SU. Und das gab es bisher in meinen 2 Jahren noch nie!!!!

Zu der Bigshot darf man sich eines von 5 Gratis-Sets, bestehend aus einem Stempelset mit passenden Framelits (Metallrahmen), aussuchen. 
Und die haben es in sich :o) Und der Wert der Sets liegt bei durchschnittlich ca. 50 Euro - und dann ist das Teilchen gar nicht mehr so teuer....

 
Hier kannst Du Dir alles genau durchlesen.
Und wer schon eine BigShot hat, braucht nicht die Ohren hängen zu lassen:
die Produktpakete gibt es mit 15% Ermäßigung auch einzeln.

Meine nächste Sammelbestellung ist am 7.8. - melde Dich gern bei mir, ich würde mich freuen und stehe Dir mit Rat und Tat zur Seite!
Oder Du bestellst einfach online (s.o. rechts in der Sidebar).
...oder Du probierst sie bei mir einfach aus und wirst auch erstaunt sein, wie einfach es funktioniert!

Jetzt wünsche ich noch einen schönen Rest-Sonntag!
Bei dem Wetter ist man doch gern kreativ...ich mache jetzt noch ein paar Verpackungen ;o)

Allerliebste Grüße, Irina


Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Da kann man bestimmt viele schöne Sachen mit zaubern.
Liebe Grüße
Bianca

Claudia Maser hat gesagt…

Ach, der Ranzen ist ja süß. Sogar mit Schwämmchen und Schleifchen dran, toll. Habe auch gestern meine Serie gepostet.
LG Claudia