Dienstag, 19. August 2014

Alle meine Monster...

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeig ich euch mal das Neueste, das mir aus dem Pinsel geflossen ist: 
Monster :o)



Allerdings sind es alles liebe, freundliche Monster...denn wer will schon beim Frühstück Angst kriegen?!


Alle sind untereinander kombinierbar und auch in allen Farben erhältlich - auch rot-gelb-pink ist möglich. Und wie immer kann man sie auch mit Namen beschriften lassen. Ganz ohne Aufpreis.
So hat man ein schönes Geschenk für sich selbst oder für Groß und Klein.

Mir gefallen die farbenfrohen kleinen Kerle ganz gut :o)

Habt einen schönen Tag!
Ich hab hier noch diverse Aufträge liegen und einen Workshop vorzubereiten...
Ganz liebe Grüße, 
Eure Irina

Und übrigens heißen die Monster und ich meine neuen Leserinnen herzlich willkommen ;o)


Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

Oh, die sind ja süß!
Leider ist der Kleine hier schon aus dem Alter raus:-( Besonders gut gefällt mir die Müslischale.
LG Anja

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind ganz niedliche Monsters,. ach wie schön!
Ich finde, die machen nicht nur bei Kindern Spaß auf dem Frühstückstisch :O)))
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Jana hat gesagt…

Hallo Irina.
Sehr niedlich deine Monster sehen sehr hübsch auf dem Geschirr.
Schönen Abned und liebe GRÜße Jana.

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
monstermäßig schööööön sind sie geworden deine neue Teile !!
gaaaanz <3liche Grüße und ein monstermäßig schönes Wochenende wünsche ich dir, Renate