Mittwoch, 9. Juli 2014

Was macht man an so einem Tag?!

...na, basteln natürlich!!!
Oder zumindest (wenn selbst zum Basteln manchmal die Energie fehlt...) den neuen Katalog durchblättern ;o)


So hab ich mal einige meiner neuen Sachen ausprobiert :o)




Das Stempelset unten war ja Liebe auf den ersten Blick!!! Soooooooo niedlich :o)




Ich persönlich sitze ja bei WInd und Wetter drinnen ;o) Als gebürtiger Stubenhocker stört mich der Rege also gar nicht. Gut, bei Sonneschein guckt es sich schöner raus! 
Aber die Sonne kommt schon wieder!!! Und solange vertriebt man sich eben die Zeit und wärmt sich von innen ;o)

Allerliebste Grüße von Eurer
Irina

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Irina,

da hast Du ja eine schöne Schlechtwetterbeschäftigung!
Tolle Karten ♥
Bei uns scheint die Sonne und wir müssen uns vor Hitze verkriechen ....
auch nicht schön :(

♥liche Grüße
von Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
schön hast Du gebastelt! Hab den Regentag auhc zum Kartenmachen genutzt heute :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
bei uns regnet und gewittert es auch schon den ganzen Tag!Ziemlich frustrierend für einen Sommer...
in 3 Wochen gibt es Ferien, hoffentlich wird es dann noch einen Sommer geben.
Deine Karten sehen total schön aus.
Lieben Gruß,
Sandra

Claudia Maser hat gesagt…

Ja, die Regentage sind für uns Bastler immer ein positives Ereignis ;-) Ich freue mich auch immer, wenn ich ohne schlechtes Gewissen drinnen sitzen kann und meiner Bastelleidenschaft verfalle. Tolle Kreationen sind Dir da vom Basteltisch gehüpft.
Lg Claudia

DonnaG hat gesagt…

...guckt es sich schöner raus. Lach, du bist ja eine. Ich habe auch einen Stubenhocker hier. Nenne ihn manchmal auch Vampir, weil er oft erst nachts munter wird. Mit Hund geht die Stubenhockerei nicht mehr so gut. Aber es hat die letzten Tage schon Überwindung gekostet rauszugehen. Heute morgen regnet es mal nicht, hurra.
Eine schöne Beschäftigung hast du zumindest gefunden.
LG Donna G.