Dienstag, 8. Juli 2014

Demo-Treffen in Frankfurt

Huhu Ihr Lieben! 
Am Samstag war ich mit ein paar Mädels zum überregionalen Demonstratorentreffen in Frankfurt.
Dort waren sage und schreibe ca. 525 Demos (überwiegend weiblich) - das Geschnatter könnt Ihr Euch nicht vorstellen ;o)


Bei so einer Gelegenheit wird "geswappt", d.h. getauscht. Wer mag bereitet ein paar gleiche Kleinigkeiten vor, die dann nach Lust und Laune getauscht werden. So lernt man gleich ein paar liebe Kolleginnen kennen und Gesprächsstoff gibt es genug!

Hier seht Ihr also meinen Swap: 
ich hab kleine Feinsteinzeug- (der Einfachheithalber: Porzellan-) Plaketten mit keramischer Farbe bestempelt und bei 840! gebrannt. Das geht wunderbar und die Farben passen sogar überraschend gut zur SU-Farbpalette :o)


Dann hab ich das Ganze noch hübsch verpackt!

Hier unten seht Ihr mein Namensschild:


Und hier seht Ihr uns:
Meine Downline Sandra, mich, meine Downline Franziska (ohne Blog), meine Upline Moni und Kristin Niesmann, die neue Managerin für Deutschland und Österreich


Wir hatten sehr viel Spaß und haben die ganze Rückfahrt vom Erlebten geschnattert ;o)

Hin kamen wir auf den letzten Drücker, aber die liebe Bine hatte uns Plätze freigehalten, danke :o)
Dann erwarteten uns größtenteils sehr unterhaltsame Vorträge über Motivation, Direktverkauf, Einführung in den neuen Katalog, Vorführung der neuen Mix-Marker, Project Life und Wow-Techniken, sowie ein Make-and-Take. Unterbrochen von regem Aus-Tausch und hervorragendem Catering!

Und hier seht Ihr noch meine ertauschten Schätze, die tolle Inspiration sind:

v.l.o.n.r.u.: Jasmin Müller, Kerstin Schulte, Marie-A. Buchrigler (A, die auch eine tolle Präsentation gehalten hat!), Madlen Bratz, Janina BaltruschBettina Otto, C.Hunßdorff, Creativnixe

Manche haben ein interessantes Innenleben:

Ein Pop-Up, ein Spruch hinterm "Peek-a-boo", und ein Mini-Mini-Album!
Tatjana Agel, Sandra Beck, Frauke Steinhart
Leckere Fruchtgummis, in tolles Kräutersalz mit Rezept in dieser Super-Ziehverpackung und Schoki in Blütenumschlag
Grit Jarausch,Sarina Bock, Teebeutelbüchlein von Irina Enns,  Stäbchen-Set von Ela
Haftnotizzettel von Anna Epp (wir haben nicht geswappt, aber ich hab es Sandra abgeschnackt, weil es mir so gut gefällt!) und einen zuckersüßen Schuh, leider ohne Namen! eine ganz tolle Idee :o)
Ein Lolli von Stephanie Dechert und die knuffige "Raupe Nimmersatt" von Daniela Gundlach



Flip-Card von Heike Fallwickl, Geniale 3D-Box von Katharina Becker, Lis Millen, Kleines Nähset von Marion Martin

Meerkräutersalz von Monika Remy-Steins, Mini-Pillowbox + süße Karte von Sandra Dietz

Seid Ihr noch da? Wollte keine 2 Beiträge draus machen, daher ist dieser etwas länger...
Ganz liebe Grüße, Irina***

***die jetzt mit ihren neuen Katalogartikeln werkelt!!!!
Du möchtest auch?? Dann meld Dich gerne :o)



Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
es war so schön mit Euch!!!
Ganz liebe Grüße
schickt Dir
Moni

papierschaetze hat gesagt…

Ich freue mich unheimlich, dass du dir meinen Swap erquatscht hast. Schade, dass wir nicht getauscht haben, deiner hätte mir nämlich auch außerordentlich gut gefallen.
Sei lieb gegrüßt, Anna