Mittwoch, 4. Juni 2014

Mittags Fastfood

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem gestern bei mir Weihnachten und Geburtstag auf einen Tag fielen mein Stampin'Up-Paket ankam, hatte ich natürlich ertsmal zu tun mit Neuheiten Streicheln, den neuen Katalog durchblättern und meine Muster auf den neuesten Stand bringen :o)

Heute gab es dann bei mir zum Mittag Fastfood (ohne Kalorien! ich hab ja nur die Verpackung gemacht!!!)
So seht Ihr schonmal ein klitzekleines Bißchen, was Euch im neuen SU-Jahr erwartet:

Wer neugierig geworden ist, und nun auch gerne den neuen Katalog haben möchte, schreibt mir gern eine Mail oder ruft mich an (s. Impressum). 
Wer gleich vorab selbst die Neuheiten ausprobieren möchte, sollte sich darüber Gedanken machen, vielleicht selbst Demo zu werden - es gibt gerade ein tolles Einsteigerangebot! Auch darüber erzähle ich gern mehr.

Übrigens übernehme ich keine Gewähr wegen Beschwerden der Familie, dass aufgrund ausführlichen Katalog-Schwelgens die Hausarbeit aufgeschoben wird, der Schatz im Bett zur Nebensache wird und neugekaufte Bücher erstmal liegenbleiben, weil man ja durch den Katalog blättern muss ;o)
Aber: DAS IST GANZ NORMAL!!!

Allerliebste Grüße, ich muss jetzt wieder...genau...
Eure Irina

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das ist eine so schöne Verpackung :O)
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥