Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleiner Einblick

...in unser Esszimmer, in meine Lieblings-Deko-Ecke :o)

Neben all den Posts über Papier und Porzellan kommt unser Häuschen recht kurz, ich weiß...
aber ich gestehe: es verändert sich hier nicht viel.
Wenn uns/mir was gefällt, wird nicht mehr ständig umgeräumt und da mag ich Euch nicht dauernd die gleichen Bilder mit höchstens wechselnden Blumen zeigen ;o)
Aber heut dürft Ihr mal wieder gucken:


Meine diversen alten Schreibgeräte, Tintenflaschen und anderen Raritäten sind nämlich aus Kartons und Schränken mal in diese Ecke gewandert!
 Nettes Sammelsurium :o)
Und bei dem Wetter erfreuen sich die Geranien an den schattenspendenden Douglasien vorm Haus
und Sally findet man meist dösend auf Couch oder kühlendem Fußboden....


Hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsten und seid von den Nebenwirkungen des Sturm verschont geblieben?!
Wir hatten ein herrlich entspannendes Wochenende!
Und außer fiesem Sturm und Gewitter, begleitet von 4cm-Hagelkörnerngeschossen ist hier alles wunderbar.

Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

Ps. und nächstes Mal seht Ihr wieder, was trotz Wärme hier am Schreib-/Maltisch entsteht :o)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sieht schön aus, die Sachen alle so schön zusammen :O)
Pfingsten war sehr heiß, man konnte draussen kaum was tun, das Gewitter kam am Montag abend, aber zum Glück ohne Hagel, so ging alles glimpflich vorüber!
Jetzt ist es noch immer warm, aber doch angenehmer wir vor 3 Tagen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sieht schön aus, die Sachen alle so schön zusammen :O)
Pfingsten war sehr heiß, man konnte draussen kaum was tun, das Gewitter kam am Montag abend, aber zum Glück ohne Hagel, so ging alles glimpflich vorüber!
Jetzt ist es noch immer warm, aber doch angenehmer wir vor 3 Tagen!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

MoritzMützen hat gesagt…

Liebe Irina,
die Sachen sind viel zu schade für die Schublade! So sieht es richtig schön aus!
Liebe Grüße Anja