Donnerstag, 26. Juni 2014

Der zweite Schritt...

...vorm ersten...

Eigentlich steht hier schon seit Wochen meine neue Kollektion rum, die ich euch schon längst zeigen will!
Aber für schöne Fotos brauche ich die entsprechende Deko - und die muss gebacken werden....

Deshalb seht Ihr halt das, was heute fertig geworden ist - schon lange geplant, und ein Teilchen schon von einer Kundin bestellt:


Die Badserie gibt es jetzt auch mit den schon bekannten Fliegenpilzchen :o)

Zahnputzbecher:


Seifenschale :


Seifenspender:


Zahnbürstenhalter:


 Mir gefällts! Das Motiv macht einfach Spaß :o)
Und jetzt wünsch ich Euch alles Liebe und eine schönen Abend!
Viele Grüße,
Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irnia,
die neue Serie ist wunderschön geworden!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
die Serie ist soooo schön! Und Fliegenpilze gehen sowie so immer!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße

Beate

Renate K. hat gesagt…

Liebe Irina,
wieder ist dir so eine wunderschöne Serie gelungen !! Glückwunsch !!
Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende und grüße dich
ganz <3lich, Renate

Katrin hat gesagt…

Hallo du Liebe....
bin mal wieder hin und weg von deiner Serie. Ist alles so zauberhaft schön. Könnte ich mal wieder alles gebrauchen, räusper......
Hab lange nichts von mir hören lassen, mir geht´s auch nicht so gut, kannst dir nicht vorstellen, was ich für Heimweh habe......
Fühl dich lieb gedrückt von mir, herzlichst Katrin
P.S. Ich schreib dir mal ne mail........