Donnerstag, 8. Mai 2014

Zwischen...

...Blaumeisen...


...und Spatzen...



..und neuen Hängeherzen...


...und Erdbeeren...


...rast die Zeit einfach nur so dahin!
Aber das ist bei Euch sicherlich auch so, oder?
Irgendwie ist  der Tag zu kurz und in letzter Zeit muss das Bloggen etwas drunter leiden.

Am Sonntag bin ich Coburger Land!
In Lautertal ist verkaufsoffen mit vielen Aktionen und Attraktionen.
Mich findet ihr in Unterlauter in der Apotheke!
12.30 - 17.30Uhr

Herzlichst, Eure Irina



Kommentare:

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
schön mal wieder von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir für Sonntag alles Gute und vor allem nette Kunden und Geschäfte.
Lieben Gruß,
Sandra

Beate-lier hat gesagt…

Ohhhh, Deine Sachen sind mal wieder wunderschön geworden.
Bei mir kommt das Bloggen auch immer zu kurz! Nur wenn das Wetter, wie im Moment, sehr schlecht ist, habe ich mal zeit dafür.
Für Sonntag wünsche ich Dir gut Geschäfte.
Liebe Grüße
Beate

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
ich bin, wie immer sehr begeistert von Deinen neuen Werken, wie wunderschön sind Blaumeise und Spatz ...einfach toll! Auch die Erdbeeren!
Schade, daß Du soweit weg bist, das wäre ein schöenr Ausflug am Sonntag :O) Ich wünsche Dir viele nette und kauffreudige Kundschaft!
Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

ChELseA LaNE hat gesagt…

Oh liebe Irina,
da hab ich mich aber gefreut von dir zu hören ..!! ;-)
Ja, es geht im Moment drunter und drüber bei uns und ich komm leider erst jetzt dazu, mich wieder einmal auf deiner Seite sehen zu lassen. Und ich sehe, dass du deiner Porzellanmalerei doch noch treu geblieben bist. Ich hatte schon die Befürchtung, dass deine wirklich ganz tolle Karten der Malerei den Rang abgelaufen haben.
Ganz liebe Grüße an dich und Sally und toi, toi, toi.
(Deine Tasse hat mir in diesem Winter wieder tolle Dienste geleistet. Mmmhhh, immer leckeren Tee ...! ;-) )
Claudia