Donnerstag, 22. Mai 2014

Zum Glück...




...bleiben diese 4 In-Colors (und Kandiszucker) noch ein weiteres Jahr! Ich liiiiiiiiebe sie :o)
Und sie erinnern mich total an...na?
Genau: Eiscreme!!! Mmmmmmmmmh! 
Und deshalb hab ich sie für meinen Workshop mit dem Titel "der Sommer kommt" auch gewählt.


...Rhabarberrot...


...Altrosé...


...Pistazie...


...und Jade...
Kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt :o)
Passend dazu gab es ein Täschchen und...
...Gutscheine/Anhänger/Lesezeichen...


Den Mädels und mir hat's gefallen
Genießt den Sommer bei einem leckeren Eis!
 Ganz liebe Grüße,
Eure Irina

6 Kommentare:

  1. Ganz wundervolle Karten - gefallen mir sehr. Spitzendeckchen sind klasse zu kombinieren.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe irina,
    das sind wirklich herrliche Sommerfarben, und sie erinnern wirklich an leckere Eiscrem :O)
    Deine Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöner als die andere ;)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den O.Brothers!

    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich ganz tolle Eisfarben! Ich mag auch alle;-))). LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wahl liebe Irina,
    die Karten sehen so schön aus in den Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die pastelligen Mosaikkarten mit Doily. Sowas Ähnliches habe ich auch mal in einem Workshop gemacht. Danke für Dienen netten Kommentar zu meinen Reiseberichten, ich hab mich sehr darüber gefreut! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen