Samstag, 8. März 2014

Viele Geburtstage!

...feiern wir momentan :o)
Das hat mich zum Workshop-Thema des Monats März inspiriert...denn Geburtstagskarten kann man doch immer gebrauchen!




Schmetterlinge gehen immer :o) Eine schlicht-bunte Karte -die kann man für jeden verwenden: alt, jung; Mann, Frau, Kind...

Eine Karte für Männer (oder Frauen, die es dezent und etwas "erdig" mögen):

 
Als drittes haben wir eine "Easel-Card" gemacht.


 Wenn man sie aufstellt, hat man etwas ganz Besonderes:


Und dann noch eine Circle-Flip-Card:






Also Pistazie ist ja eine meiner Lieblingsfarben :o)

Danke für Eure lieben Kommentare und Mails! Bei manchen konnte ich leider keine Zeilen hinterlassen, weil ich kein Googleplus habe...Aber ich hab mich über jedes Wort gefreut!!!
Herzliche Grüße, 
Eure Irina


5 Kommentare:

  1. Liebe Irina,
    ich bin echt angetan von diesen wundervollen Karten - die Easel-Card ist mein Favorit - super gemacht -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    wunderschöne Karten hast Du wieder geschaffen! Ich finde sie allesamt soooo schön!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da warst du ja wieder sehr aktiv!

    Die Karte in Pistazie gefällt mir auch sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja süß! vielen lieben dank für dein zartes stimmchen beim voting. das freut uns sehr! allerliebste grüße und nen kreativen sonnentag! di und die ooshulumms, couchpotatos,domino-pandas,alpakas...... na du weißt schon!. ;0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irina,
    die Karten sehen ja wieder alle ganz bezaubernd aus!
    Bin immer wieder ganz verzückt, was man aus Papier alles machen kann :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen