Samstag, 22. März 2014

Morgen ist Markttag!




...und da bin ich mal wieder im Frankenland :o)
In Rattelsdorf in der Abtenberghalle ist von 10-17Uhr ein schöner Kunsthandwerkermarkt!

Wer mich also besuchen kommen möchte - ich freu mich!

***

Und Freitagabend war Teamtreffen bei Moni! Es war wie immer total schön und lustig :o)
Als Swap hab ich Schokolädchen hübsch verpackt - und das Highlight war eine Rose aus Kork. Denn die BigZ-Formen kann man ja nicht nur für Papier verwenden, sondern auch für Stoff, Leder und andere Materialien.


Da Swap "Tausch" heißt, habe ich Folgendes dafür bekommen:


Eine süße Ostervase von Babs und 
einen Becher mit Gummi-Schnüren,
selbstgemachten Eierlikör von Moni,
eine geniale Zieh-Verpackung von Caro
und ein buntes, fein befülltes Osterkörbchen von Susanne.

Und jetzt zeig ich Euch noch, dass mir schon wieder das Glück hold war: bei Astrid habe ich in ihrer Verlosung drei wunderbare Schokoladen gewonnen:


Da nicht alle auf meine Hüften wandern, hab ich das Decken gleich mal drübergelegt ;o)
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Eure Irina

3 Kommentare:

  1. Liebe Irina,

    Mensch da hast Du ja ein farblich passendes Blümchen in die Vase gestellt. :) Danke fürs Hüftgold und den lustigen Abend und den tollen Teller mit dem Äffchen. Ob ich das noch mal hergebe, hmmm muss ich ja wohl. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irina,
    Viel Erfolg heute bei Deinem Markt.
    Tolle Idee mit den Korkblumen, sieht witzig aus.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    tolle Idee mit dem Kork! Sieht super aus!
    Liebe Grüße von den 3 Berlinern

    AntwortenLöschen