Samstag, 22. März 2014

Morgen ist Markttag!




...und da bin ich mal wieder im Frankenland :o)
In Rattelsdorf in der Abtenberghalle ist von 10-17Uhr ein schöner Kunsthandwerkermarkt!

Wer mich also besuchen kommen möchte - ich freu mich!

***

Und Freitagabend war Teamtreffen bei Moni! Es war wie immer total schön und lustig :o)
Als Swap hab ich Schokolädchen hübsch verpackt - und das Highlight war eine Rose aus Kork. Denn die BigZ-Formen kann man ja nicht nur für Papier verwenden, sondern auch für Stoff, Leder und andere Materialien.


Da Swap "Tausch" heißt, habe ich Folgendes dafür bekommen:


Eine süße Ostervase von Babs und 
einen Becher mit Gummi-Schnüren,
selbstgemachten Eierlikör von Moni,
eine geniale Zieh-Verpackung von Caro
und ein buntes, fein befülltes Osterkörbchen von Susanne.

Und jetzt zeig ich Euch noch, dass mir schon wieder das Glück hold war: bei Astrid habe ich in ihrer Verlosung drei wunderbare Schokoladen gewonnen:


Da nicht alle auf meine Hüften wandern, hab ich das Decken gleich mal drübergelegt ;o)
Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Eure Irina

Kommentare:

rosa Mädchen hat gesagt…

Liebe Irina,

Mensch da hast Du ja ein farblich passendes Blümchen in die Vase gestellt. :) Danke fürs Hüftgold und den lustigen Abend und den tollen Teller mit dem Äffchen. Ob ich das noch mal hergebe, hmmm muss ich ja wohl. ;)

LG Babs

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Irina,
Viel Erfolg heute bei Deinem Markt.
Tolle Idee mit den Korkblumen, sieht witzig aus.
Liebe Grüße
Beate

papierstube-berlin hat gesagt…

Liebe Irina,
tolle Idee mit dem Kork! Sieht super aus!
Liebe Grüße von den 3 Berlinern