Donnerstag, 27. Februar 2014

Helau :o)

Erstmal allerliebsten Dank für Eure vielen lieben Kommentare zum Füchschen und den anderen Sachen :o) 
Komme jetzt auch mal überall bei Euch vorbei, spätestens am Wochenende :o) versprochen!


Als kleiner Faschingsmuffel war ich heute ins Steuerbüro eingeladen, wo die Chefin und gebürtige Rheinländerin jedes Jahr den Altweiberfasching liebevoll mit ihren Mandanten zelebriert :o)


...und da brauchte ich noch ein kleines Mitbringsel - fröhlich bunt, wie die jecke Zeit :o)


Also kam ein wenig "Speck", also diese zuckrigen Schaumteilchen und ein paar Smarties in ein Tütchen. Noch ein paar Schmetterlinge und Knöpfe aus Esspapier durch die BigShot genudelt...


Schleife und Anhänger drum - fertig!
Und alle haben sich sehr gefreut

Wünsch allen Faschingsfans eine lustige Zeit und allen anderen:
genießt die Zeit mit etwas Schönem!
Alles Liebe und ein zauberhaftes Wochenende,

Eure Irina

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Irina,
das sind so süße Mitbringsel!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ( die auch keinen Karneval feiert ...)

Linchen hat gesagt…

Liebe Irina,
das hast Du süß gemacht!! Eine feine Idee!!
Liebe Grüße
Linchen

sandra-dekoliebe (Dekoration mit Herz) hat gesagt…

Liebe Irina,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Ich habe Dich schon vermisst.
Deine Mitbringsel sind ja soo süß, damit kannst Du mich auch mal besuchen kommen ;-)
Ich bin ab morgen auch wieder ganz fleissig, bin in zwei Wochen auf einer Frauenmesse mit vertreten...
Übrigens musst Du unbedingt mal auf meinem Blog vorbeischauen, es gibt ein tolles Giveaway...
Sei ganz lieb geknuddelt von Sandra

MaisonAncienne hat gesagt…

Liebe Irina,
über so ein leckeres und hübsches Mitbringsel hätt ich mich auch gefreut! Ganz süße Mitbringsel, im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Ich feiere auch keinen Karneval, werde aber das lange Wochenende geniessen, und das wünsch ich dir auch!
Liebe Grüße, Barbara